Sephiroth the Second
Mitglied
Hi!
So ich meld mich auch mal nach langer Zeit wieder. Wäre mal was neues wenn ich kein Problem mit Excel hätte, aber dem ist leider Gottes nicht so!
Also ich habe folgendes Prob. Wenn ich bei folgendem Funktionsende:
Ok, ich geb zu nicht unbedingt das gelbe von Ei, aber es . Naja, nur bedingt sonst würde ich hier ja sicher nicht damit ankommen. Das Problem ist dass wenn ich die Funktion das erste Mal ausführe alles zu meiner zufriedenheit klappt, aber sobald ich sie ein zweites Mal ausführe bekomm ich folgende Fehlermeldung:
Wäre dankbar für jede Hilfe. Danke im Vorraus.
Euer STS
So ich meld mich auch mal nach langer Zeit wieder. Wäre mal was neues wenn ich kein Problem mit Excel hätte, aber dem ist leider Gottes nicht so!
Also ich habe folgendes Prob. Wenn ich bei folgendem Funktionsende:
Code:
frmAnalyse_Aus.Picture1.Picture = stdole.LoadPicture("")
Excel.Worksheets("Tabelle1").ChartObjects(1).Chart.Export FileName:="C:/Dia.jpg", FilterName:="jpg"
frmAnalyse_Aus.Picture1.Picture = stdole.LoadPicture("C:/Dia.jpg")
Kill ("C:/Dia.jpg")
Excel.ActiveWindow.Close (0)
Excel.Application.Quit
frmAnalyse_Aus.Show
Ok, ich geb zu nicht unbedingt das gelbe von Ei, aber es . Naja, nur bedingt sonst würde ich hier ja sicher nicht damit ankommen. Das Problem ist dass wenn ich die Funktion das erste Mal ausführe alles zu meiner zufriedenheit klappt, aber sobald ich sie ein zweites Mal ausführe bekomm ich folgende Fehlermeldung:
Woran liegt das. Mein Theorie ist das Excel noch nicht richtig geschlossen wurde, denn wenn ich mit meinem Taskmanager alle Tasks bestaune, ist da immer noch Excel vorhanden, obwohl das nicht so sein soll. Hab ich vieleicht was beim beenden von Excel falsch gemacht? Oder liegt es vielleicht an meiner VB Version?"Laufzeitfehler '1004':
Die Methode 'Worksheets' für das Objektm '_Globale' ist fehlgeschlagen
Wäre dankbar für jede Hilfe. Danke im Vorraus.
Euer STS