Hi Leute,
Bin schon seit 2 Tagen auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem, leider konnte mir das liebe Internet nicht weiterhelfen, weil die Frage vermutlich zu speziell ist.
Mein Problem: ich exportiere Daten aus SiteCatalyst in Excel.
Die Daten werden beispielsweie wie folgt angezeigt:
Die Tausender werden mit Kommastellen dargestellt z.B. 16,625
Die Hunderter ganz normal: z.B. 875
Problem ist nun folgendes: wenn eine Tausenderzahl eine, zwei oder drei Nullen hinten hat fallen diese einfach weg.
3,500 wird dann als 3,5 angezeigt.
4,580 als 4,58 usw.
Wie kann ich das Problem nun lösen damit ich ausschließlich nur bei den Kommazahlen 3 Dezimalstellen angezeigt bekomme?
Am liebsten hätte ich anstatt den Kommazahlen noch Punkte
Ich werde zukünftig auch mönatlich den Report erstellen müssen, wäre also super wenn ich da einfach immer nur ein Makro drüber laufen lassen könnte (über mehrere Reiter).
Ich hoffe ich habe mich verstädlich ausgedrückt und bedanke mich schon im Voraus bei den Profis
LG
DS
Bin schon seit 2 Tagen auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem, leider konnte mir das liebe Internet nicht weiterhelfen, weil die Frage vermutlich zu speziell ist.
Mein Problem: ich exportiere Daten aus SiteCatalyst in Excel.
Die Daten werden beispielsweie wie folgt angezeigt:
Die Tausender werden mit Kommastellen dargestellt z.B. 16,625
Die Hunderter ganz normal: z.B. 875
Problem ist nun folgendes: wenn eine Tausenderzahl eine, zwei oder drei Nullen hinten hat fallen diese einfach weg.
3,500 wird dann als 3,5 angezeigt.
4,580 als 4,58 usw.
Wie kann ich das Problem nun lösen damit ich ausschließlich nur bei den Kommazahlen 3 Dezimalstellen angezeigt bekomme?
Am liebsten hätte ich anstatt den Kommazahlen noch Punkte
Ich werde zukünftig auch mönatlich den Report erstellen müssen, wäre also super wenn ich da einfach immer nur ein Makro drüber laufen lassen könnte (über mehrere Reiter).
Ich hoffe ich habe mich verstädlich ausgedrückt und bedanke mich schon im Voraus bei den Profis
LG
DS