MC-René
Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich habe eine (ziemlich große) Excel Tabelle (siehe Anhang; Ausschnitt):
Mit Doppelklick auf das "Kreuz" (siehe Pfeil) wird der Inhalt aus A5 ja automatisch runterkopiert. Soweit klar und funktioniert auch.
Nur die Tabelle beinhaltet in den diversen Zellen viele hunderte solcher Einträge und alle sollen automatisch runterkopiert werden. Von Hand eine Mega arbeit.
Gibt es eine Lösung nach dem Motto: Alles Markieren und "alle Zellenwerte automatisch runterkopieren" ?
Zweiter Ansatz:
Die Daten kommen aus einer Pivot-Tabelle, die ja genau nach diesem Schema angelegt wird. Evtl. kann man hier bereits ansetzen?
Ich habe eine (ziemlich große) Excel Tabelle (siehe Anhang; Ausschnitt):
Mit Doppelklick auf das "Kreuz" (siehe Pfeil) wird der Inhalt aus A5 ja automatisch runterkopiert. Soweit klar und funktioniert auch.
Nur die Tabelle beinhaltet in den diversen Zellen viele hunderte solcher Einträge und alle sollen automatisch runterkopiert werden. Von Hand eine Mega arbeit.
Gibt es eine Lösung nach dem Motto: Alles Markieren und "alle Zellenwerte automatisch runterkopieren" ?
Zweiter Ansatz:
Die Daten kommen aus einer Pivot-Tabelle, die ja genau nach diesem Schema angelegt wird. Evtl. kann man hier bereits ansetzen?