P
Poohbär
Moin,
ich habe mich druch das Excel Handbuch 2003 gewühlt und auch diverse Foren durgeschaut, aber mein Problem besteht immer noch.
Wie kann man in Excel einstellen, dass eine automatische Erweiterung des Summenfeldes erfolgt, wenn eine Zeile eingefügt wird?
Bsp:
In Zeile E 106 steht: =SUMME(E103:E105)
Wenn ich nun eine Leerzeile in Zeile E 106 einfüge, dann wird das Summenfeld nach E107 verschoben. Allerdings bezieht sich die Formel weiterhin auf E103 bis E 105.
Unter Extras - Optionen - Berechnung ist automatisch aktiviert.
Hat jemand eine Ahnung wie sich dieses problem beheben lässt?
Vielen Dank im voraus.
Freundliche Grüße,
Poohbär
ich habe mich druch das Excel Handbuch 2003 gewühlt und auch diverse Foren durgeschaut, aber mein Problem besteht immer noch.
Wie kann man in Excel einstellen, dass eine automatische Erweiterung des Summenfeldes erfolgt, wenn eine Zeile eingefügt wird?
Bsp:
In Zeile E 106 steht: =SUMME(E103:E105)
Wenn ich nun eine Leerzeile in Zeile E 106 einfüge, dann wird das Summenfeld nach E107 verschoben. Allerdings bezieht sich die Formel weiterhin auf E103 bis E 105.
Unter Extras - Optionen - Berechnung ist automatisch aktiviert.
Hat jemand eine Ahnung wie sich dieses problem beheben lässt?
Vielen Dank im voraus.
Freundliche Grüße,
Poohbär