Radhad
Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Excel Tabelle erstellt, um meine Stunden einzutragen.
Es werden jeweils die Anfangszeit und die Endzeit eingetragen, davon werden die Stunden ermittelt und als Uhrzeit angezeigt. Dann werden diese zusammengerechnet, in einem Feld, das wie folgt formatiert ist: [hh]:mm.
Wie kann ich diese Stunden jetzt so mit meinem Stundenlohn berechnen, um mein Monatsgehalt anzeigen zu lassen? Bei mir stimmt die Ausgabe nicht, denn es wird mir für den Monat weniger angezeigt als im Feld für Stundenlohn steht.
MfG Radhad
ich habe mir eine Excel Tabelle erstellt, um meine Stunden einzutragen.
Es werden jeweils die Anfangszeit und die Endzeit eingetragen, davon werden die Stunden ermittelt und als Uhrzeit angezeigt. Dann werden diese zusammengerechnet, in einem Feld, das wie folgt formatiert ist: [hh]:mm.
Wie kann ich diese Stunden jetzt so mit meinem Stundenlohn berechnen, um mein Monatsgehalt anzeigen zu lassen? Bei mir stimmt die Ausgabe nicht, denn es wird mir für den Monat weniger angezeigt als im Feld für Stundenlohn steht.
MfG Radhad