Everything repeats - Fragen des Lebens

ahykes

Erfahrenes Mitglied
Hallo! Habe mal drei Cover-Bilder von meiner Band auf dem Feld geschossen. Hoffe es gefällt Euch. ;) :-(
 

Anhänge

  • SUDDEN_QUESTIONS%20Kopie.jpg
    SUDDEN_QUESTIONS%20Kopie.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 347
  • SUDDEN_LOGO_1%20Kopie.jpg
    SUDDEN_LOGO_1%20Kopie.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 347
  • SUDDEN_GO%20Kopie.jpg
    SUDDEN_GO%20Kopie.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
Also das Erste is schon n Hammer. Echt cool.
Das Zweite find ich auch interessant, du hast durch die Bewegung der Kamera eine schöne Dynamik in das Bild gebracht. Am Schriftzug würd ich aber noch arbeiten... Ich würde das Bild vielleicht auch nicht unbedingt blau färben, weil das die message die du eigentlich rüberbringen willst vielleicht nicht richtig unterstreicht. Energiereiche Farben wie Gelb, Orange, Rot?!
Das dritte hat mir zuerst gar nicht gefallen, ich fands n bisschen zu ordinär. Ich hab mir erlaubt ein bisschen damit rumzuspielen.

Also das Erste würd ich nehmen, das ist fett ;)
 

Anhänge

  • herumgespielt.jpg
    herumgespielt.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal so frei, diesen Thread in den Bereich Bildbearbeitung zu verschieben.
Im Bereich Fotografie geht es wirklich ausschließlich um Fotos, nicht um Effekte oder Typografie.

Gruß
Martin
 
Das erste gefällt mir, das zweite finde ich echt Mies und das Dritte hat was von einer PRO7 Doku und passt mir ebenfalls nicht.
Das erste aber find ich wirklich Klasse :)


Gruß
 
Hm erstmal zur Musik, wenn ich die Bilder sehe würde ich auf Rock/Metal tippen - so wirken die Bilder, finde ich.
Dann zu dem Obersten:
Ich finde das Bild sehr gelungen! Bis auf zwei Kleinigkeiten:
Das Wort im Gras kann man links nicht so gut lesen, also die Buchstaben verschwimmen etwas mit dem Gras, da könnte man typografisch also noch was rausholen. Und was mir aufgefallen ist, das das Wort "Why" zweimal im Hintergrund steht - vielleicht könnte man da einen Ersatz finden?
Das Zweite Bild finde ich auch sehr gut, hm da fällt mir jetzt nur auf das die Schrift wieder untergeht.
Die Farbgestaltung finde ich aber sehr schön.
Das letzte Bild finde ich nich gut...
Das wirkt sehr unprofessionell finde ich. Naja wird auch kein professionelles Fotoshooting gewesen sein - und das sieht man halt leider.
 
Zurück