Europa

Saoron

Erfahrenes Mitglied
Ola.. :)
Mal wieder was neues von mir.
Seit 3 Wochen ist mein erstes gelungenes Rendering mit Finalrender2.
Alle Materialien sind mit FR gemacht,naja displacement könnte noch besser sein aber mein pc macht da nicht mit :angry:
Die Beleuchtung wurde mit FR Sky. und einen Flächenlicht realisiert.




Enjoy...


edit:/Ich hab das ganze noch mal überarbeitet...hehe ich hab wircklich mein Bestes gegeben lol.. Finalrender hat mich sehr herausgefordert.
Aber na ja ..ich hoffe es gefällt besser

übrigens bei diesem version hab ich zusätzliche lichtquellen verzichtet ,also ist nur der sky modus sonst keine anderen lichtquellen .

Renderzeit : 3std
 

Anhänge

  • Europa2.jpg
    Europa2.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 461
Zuletzt bearbeitet:
Eine typische GI testscene, wobei aber die Dirtedges ziemlich unnatürlich aussehen und das GI erzeugt einige Flecken...
Die Wandtextur find ich cool!
 
Jap danke für komment...
Auf der wände sind keine texturen sondern ist alles shader bis auf den boden ja:)
 
:):):)
Na wird doch schon!
Ich finds echt cool, wobei mich etwas stört, das im vorderen Bereich die Decke etwas zu "ungeshadet" aussieht, also zu gleichmäßig aussieht. Und mit dem Dirt unten am Rand (vllt ist es auch AO ^^) hast du etwas übertrieben.
 
jaaa sieht ganz ordentlich aus. Die vase gefällt mir allerdings nicht. Der Hals ist etwas zu eng, wie ich finde. Vielleicht am Boden SPD mal versuchen...

Sonst ganz nice ;)
 
Mir fällt noch auf, dass die Vase zwei Schatten wirft, einen von der Lichtquelle, und einen von der Sky-GI, sieht ein bischen unatürlich aus...
 
Das sieht aus wie die GI-Tutorial Szene aus den finalRendervideos. Technisch nicht soooo spektakulär, aber die Farbgebung gefällt.

Navy
 
Ja danke für komment und kritik jungs..nächstes mal mach ichs besser hehe...Mein problemen sind nur im moment die nodes :) hab mich nocht so daran gewoht in 3 wochen ,aber Sasha ist ja bei mir ....:-) :-) :-) ;)
 
Ich hab das ganze noch mal überarbeitet...hehe ich hab wircklich mein Bestes gegeben lol.. Finalrender hat mich sehr herausgefordert.
Aber na ja ..ich hoffe es gefällt besser

übrigens bei diesem version hab ich zusätzliche lichtquellen verzichtet ,also ist nur der sky modus sonst keine anderen lichtquellen .

Renderzeit : 3std


gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück