eure meinung zu meinem bild

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

natrix

Grünschnabel
mich interessieren eure meinungen zu meinem "ersten" selbständig erreichten werk in photoshop.

ich bin immernoch ein grosser newbie,ich kenn diese software jetzt vielleicht zwei monate und informiere mich durch tuts, foren.
aber auf was soll ich mich mehr konzentrieren? eher mehr filter benutzen oder weniger?

Kirche

ok

Mein Tip, Filter sind nicht immer alles ( ist jedoch Geschmacksache ) , nutze die Ebeneffekte und die Maskenfunktionen von PS mehr aus....

Beispiele findest Du ausreichend auf den Tut Seiten

Webcutdirektor

WTF is a "goog" ?! :-)

Meiner Meinung nach harmonieren die Farben nicht so richtig miteinander... das Grün rechts und der blau-gelbe Hintergrund passen irgendwie gar ned rein...

Ansonsten gehts... ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen... bin ja selber ned viel besser *g*

btw... der Thread wird eh bald durch die bösen Mods geschlossen werden ;)

Überleg dir was du damit ausdrücken willst.
Dann denk nach, welche Farben dazu passen..
Z.B. Blau ist Harmonie, Hoffnung usw.

Nimm dann am besten ein Farbsystem z.B.
den Komplementär-Farbkreis und schau dann kannst du danach arbeiten.

Achte auch auf Warme und Kalte Farben... usw.

ja das habe ich mir schon überlegt, das mit den farben,das zb en starkes rot sehr geladen wirkt, aber farben machen das leben schöner als nur Schwarz/weiss, aber ich verstehe , du sagen wolltest!
ich will mit diesen farben niemand beleidigen...
ok

Naja, ich hab jetzt eigentlich erwartet, dass du auch schreibst, was du damit ausdrücken willst... so dass ich dann auch nen Tipp geben kann

bild

das bild ist nicht schlecht aber vielleicht das nächste mal weniger masken verwenden!

GREETS
CIANCALY

hehe *goog* new year naja, is ja egal die Farben sind echt total krass aber eines hat dir noch niemand gesagt, du bist total falsch hier bilder bewerten auf http://www.fettepixel.de sonst werden die MOds ganz sauer ;-)

--schätze auch das du dir dort wirklich konstruktive kritik holen kanst

-cya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück