Eure Meinung bitte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cocoon

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
mich würde mal Eure Meinung zu diesem Wallpaper interessieren, an dem ich gerade arbeite. Meint Ihr, ich sollte da was dran ändern, irgendwas wegnehmen oder zufügen? Ich finde es soweit eigentlich okay, bin mir nur nich so ganz wegen der grossen freien Fläche im oberen rechten Teil und evtl. der geschwungen Schrift unten, obwohl ich die eigentlich drin haben wollte.
Hoffe auf Eure konstruktive Kritik. ;) Thanx

das Pic

sieht schon ganz fett aus! mich würde mal interessieren, wie du den shape da links hinbekommen hast... (natürlich links!!! :-) )

thx

Mindstorm

Zuletzt bearbeitet:
har? bin ich blind oder gibts wirklich rechts kein shape?

egal.

ansonsten is ganz nett. womit hast du das gemacht?
wenn du es mit 3dsmax gemacht hats, was ich net glaube, dann würden sich spiegelungen u.ä. links gut machen.
ansonsten würde ich rechts oben noch was reinbauen..irgendwelche simplen dingaz und den text noch ansprechender machen. also z.b. ne 2. farbe dazu.

3DS & Photoshop

Okay, erstmal dickes Dankeschön für Lob und Kritik. :)
Bis auf 3DS Max und Photoshop für Hintergrund und Schrift habe ich keine Programme verwendet. In 3DS habe ich eigentlich nur mit den Partikelsystemen rumgespielt - verschiedene Instanzobjekte als Partikel ausprobiert, die Parameter geändert und verschiedene Ansichten gewählt. Wisst Ihr denn, wie ich Spiegelungen in 3DS hinbekomme? Mit Lichtquellen vielleicht?
Ansonsten werd' ich mal probieren, die Ideen hier noch zu integrieren, ich poste dann mal, was bei rumgekommen ist.
Thanx

Also ne Spiegelung ist mit ratrace matieral zu schaffen.
Ansonsten kannst du auch eine refkletionsmap reinhauen :)

Anfänger

Also Raytrace hatte ich da irgendwie als Material zugewiesen, warum das jetzt nicht spiegelt - keine Ahnung. ;) Ihr merkt, ich bin noch Anfänger in 3DS. Kannst Du mir das mal erklären, wie ich das machen (mit raytrace oder Spiegelungsmaps)?
Thanx

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück