interface
Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,
also habe mir zu Weihnachten eine Fritz Box Fon Wlan rausgelassen.
Habe ISDN Anschluss mit einer Eumex 404 und DSL mit Flat.
Nun habe ich ein Problem:
Alles ist in einem Zimmer bis auf ein Telefon das mit einer anderen Telefonnr. angeschlossen ist in einem anderen Zimmer.
Diese Telefon ist normal mit einer Telefondose verbunden wo die Kabel durch einen Kanal zu der Eumex Anlage führen.
Wenn ich die NTBA Box mit dem Fritz Fon verbinde geht die Eumex nicht mehr weil ich ja dort ein Kabel entferne.
Mir wäre es recht wenn ich die Eumex weiterbehalten könnte damit ich sehe auf dem PC wer anruft.
Sowie da die 2 Telefone unterschiedliche Rufnr. haben ja auch.
Wenn ich Sie beide in die Fritz Fon einstecke klingeln ja beide egal welche Nr. derjenige gewählt hat.
Wäre toll wenn mir jemand einen Ratschlag geben könnte.
cu
also habe mir zu Weihnachten eine Fritz Box Fon Wlan rausgelassen.
Habe ISDN Anschluss mit einer Eumex 404 und DSL mit Flat.
Nun habe ich ein Problem:
Alles ist in einem Zimmer bis auf ein Telefon das mit einer anderen Telefonnr. angeschlossen ist in einem anderen Zimmer.
Diese Telefon ist normal mit einer Telefondose verbunden wo die Kabel durch einen Kanal zu der Eumex Anlage führen.
Wenn ich die NTBA Box mit dem Fritz Fon verbinde geht die Eumex nicht mehr weil ich ja dort ein Kabel entferne.
Mir wäre es recht wenn ich die Eumex weiterbehalten könnte damit ich sehe auf dem PC wer anruft.
Sowie da die 2 Telefone unterschiedliche Rufnr. haben ja auch.
Wenn ich Sie beide in die Fritz Fon einstecke klingeln ja beide egal welche Nr. derjenige gewählt hat.
Wäre toll wenn mir jemand einen Ratschlag geben könnte.
cu