Esstischscene

Woogy

Erfahrenes Mitglied
Ich habe meine Stühle und meinen Esstisch nachgebaut. Mein Tisch hat zwar kein Glas in der Mitte, aber ohne, war es einfach zu dunkel unter dem Tisch. Gemodelt und Gerendert mit Cinema. Ich habe mit GI und einer zusätzlichen Lichtquelle gearbeitet.

Danke nochmals an crank22, für den Tipp zum Schatten ohne Licht.

Renderzeit ca.25 Minuten. Ich hoffe die Stimmung kommt ein bisschen rüber.

Vielen Dank für schauen.
 

Anhänge

  • Bild29.jpg
    Bild29.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 376
Hi,
so schaut es also bei dir zu hause aus :) Ist nicht ganz meins aber egal. Ich mag nur die Pflanze bzw. die Erde und den Topf nicht. Also wie die Stängel in dem Boden verschwinden mag ich nicht so.

Was ist den jetzt mit deiner Rostlaube? Hoffe du machst an dem Bild noch weiter.

LG
Ulrike :)
 
Hi Ulrike,

nicht ganz. Die Stühle haben ein dunkles Leder. Der Boden ist nicht Laminat, sondern Massivolz, na ja der Tisch ist dunkler, die Lampe sieht eigentlich anderst aus und die Pflanze gibts fast in jedem Bild bei mir, aber eben nur im Bild. Und Last but not least, so ein Bild habe ich auch nicht.

Na wie siehts jetzt aus, gefällts Dir besser ?


LG
Woogy
 
Ob mir das jetzt besser gefällt? Na ja nach deiner Beschreibung schaut es bei dir ja komplett anders aus… Aber es beruhigt mich das du nicht so ein Kopfschmerz Bild :D hast, was nicht heißen soll das es nicht in dein Bild passt.
Aber echter Holzboden ist auf jeden Fall schon mal viel schöner als Laminat. :)

LG
Ulrike :)
 
Die Beleuchtung gefällt mir sehr gut, kommt gut rüber.
Der Topf mit der Pflanze ist mir auch irgendwie ein Dorn im Auge aber das wurde ja schon gesagt.
Schade das DU wieder die gleiche Lampe wie bei dem Sofa benutzt hast.

Du hast aber noch etwas vergessen, Du hast keine Fussleisten am Boden, glaub mir, Du und das Laminat, ihr werdet Ecuh sehr freuen wenn da mal feucht gewischt wird oder ein Glass umfällt. ^^
Muss leider noch was anmerken: Die Ecke da am Stuhl ist irgendwie komisch, die grün makierte ist ok, aber die die ich rot makiert habe ist sehr seltsam!
 

Anhänge

  • unbenannt copy.jpg
    unbenannt copy.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
Hast ja Recht mit der Lampe, beim nächsten mal kommt eine andere.
Die Fußleisten sind da, schau mal unter dem Tisch, da siehtst Du es besser.

Vielen Dank für die konstruktive Kritik.


LG
Woogy
 
Ist schön geworden, dike Stimmung kommt rüber. Modellingteschnisch ja nichts besonderes, außer die Knabbereien auf dem Tisch, und die sind ja "geklaut" ;)
Die Beleuchtung gefällt mir gut.
Ich weiß nicht recht ob ich drei oder vier Sterne geben soll, ich lass das Bild nochmal auf mich wirken :D

Joe
 
Gib 5, dann bekommst Du auch einen geklauten Keks von mir :p

Lg
Woogy

EDIT // So siehts nicht ganz aus, schau mal unter meinem Post bei Ulrike.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich mir auch schon runtergeladen :D
Ne, habs mir überlegt und habe 4 Sterne gegeben, einfach weil mir die Atmosphäre gefällt. Siehts bei dir daheim wirklich so aus? Schön, schön...

Joe
 
Hi Woogy!

Ich hab dir noch garkeine Sterne gegeben.
Wegen der seltsamen Pflanze bekommst du 'nur' 4 Sterne, hoffe das ist ok ;)

LG
Ulrike :)
 
Zurück