Es wird Winter...

sithkay

Grünschnabel
Foto ist nach dem letzten Weihnachtseinkauf am Samstag entstanden, ohne Stativ,



Frohe Weihnachten! ;)
 

Anhänge

  • 2007_winter_bruecke.jpg
    2007_winter_bruecke.jpg
    197 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Dafür, dass es ohne Stativ entstanden ist, finde ich es sehr gut.

3*, da mir alles zu dunkel ist und unscharf ... jaja, das leidige Stativ ;)
 
Rechts säuft es dir ein bisschen ab und insgesamt ist das Bild recht dunkel. Evlt. hättest du es noch etwas aufhellen können (allerdings nicht viel, sonst geht vermutlich die Stimmung verloren). Die Stimmung selbst finde ich allerdings schon toll und der Fluss führt mit seiner rosa Färbung ins Bild. Allerdings ist er sehr Mittig, der Spannung im Bild tut es oft besser (Ja ja man tut nicht tun benutzen) wenn man das Motiv in den goldenen Schnitt rückt.

Viele Grüße

Florian
 
Ich hätte nur den Fluss mit der Brücke aufgenommen, da alleine die schönen
Spiegelungen interessant genug sind. Probier doch mal mit einem Grafikprogramm das Bild
anzupassen dein Motiv neu auszuwählen, den Rest wegzuschneiden und nochmals reinzustellen.

ich gebe dir 2Sterne, wobei das Bild 5 Sterne Potenzial hat.

Edit. Im Anhang habe ich 2 Varianten, beide konzentrieren sich auf das wesentliche
Motiv, die Brücke.
 

Anhänge

  • so01.jpg
    so01.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 30
  • so02.jpg
    so02.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Okay ;)
Weiß schon was du meinst...
Muss ich mal probieren, oder evntl demnächst nochmal neu schießen.

Das ist das dumme an so "schnappschüssen" beim vorbeigehen....man hat nicht so viel Zeit versch. Sachen auszuprobieren :D Wen n schwesterchen am drengeln ist.... :P
 
Okay ;)
Weiß schon was du meinst...
Muss ich mal probieren, oder evntl demnächst nochmal neu schießen.

Das ist das dumme an so "schnappschüssen" beim vorbeigehen....man hat nicht so viel Zeit versch. Sachen auszuprobieren :D Wen n schwesterchen am drengeln ist.... :P


zszs schwesterleins können manchmak schon nervig sein :P
 
Zurück