Hallo!
Ich habe hier ein Notebook von einem Bekannten auf welchem Windows Vista installiert ist.
Da es nicht das neuste Notebook ist würde er gerne WinXP drauf installiert haben.
Nun versuche ich schon den ganzen Tag XP zu installieren, habe jedoch das Problem dass mit das NB bei der Installation (noch vor der eigentlichen Installation) folgenden Fehler anzeigt:
Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden.
Stellen Sie sicher, dass alle Festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig..........
Die Installation kann nicht fortgesetzt werden....
Es handelt sich um ein Fujitsu Siemens Lifebook C-Series.
Im Bios wird die Festplatte ebenfalls richtig angezeigt:
Serial ATA Port 0 [Fujitsu MHV2060BH-SATA]
Primary Master [MATSHITAU-841Db-(PM)]
Wie schaffe ich es nun WinXP richtig zu installieren? Die Festplatte funktioniert ja richtig. Vista läuft ja auch drauf.
Danke!
Ich habe hier ein Notebook von einem Bekannten auf welchem Windows Vista installiert ist.
Da es nicht das neuste Notebook ist würde er gerne WinXP drauf installiert haben.
Nun versuche ich schon den ganzen Tag XP zu installieren, habe jedoch das Problem dass mit das NB bei der Installation (noch vor der eigentlichen Installation) folgenden Fehler anzeigt:
Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden.
Stellen Sie sicher, dass alle Festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig..........
Die Installation kann nicht fortgesetzt werden....
Es handelt sich um ein Fujitsu Siemens Lifebook C-Series.
Im Bios wird die Festplatte ebenfalls richtig angezeigt:
Serial ATA Port 0 [Fujitsu MHV2060BH-SATA]
Primary Master [MATSHITAU-841Db-(PM)]
Wie schaffe ich es nun WinXP richtig zu installieren? Die Festplatte funktioniert ja richtig. Vista läuft ja auch drauf.
Danke!