Erwischt...

Das ist mal wirklich eine gelungene Makroaufnahme. Die Facettenaugen sind mal wirklich genial zu sehen.

Ich finde das Bild super! Für die ersten Versuche nicht schlecht! Auf so eine Idee muss man auch erstmal kommen ;) Ich werd das mal an einen Bekannten weitergeben - der interessiert sich sehr für Fotografie :)

Hab ich etwas verpasst? Wer sagt denn, dass das die ersten Versuche sind? Die Bilder auf der Homepage hinterlassen für mich nicht den Eindruck, dass das die Bilder eines Anfängers sind.

Hervorragend ausgeleuchtet. Sieht ein bisschen aus wie 3d, aber gerade das macht für mich den Effekt aus... 5*

Hab ich etwas verpasst? Wer sagt denn, dass das die ersten Versuche sind? Die Bilder auf der Homepage hinterlassen für mich nicht den Eindruck, dass das die Bilder eines Anfängers sind.

Das war auf den ersten Versuch mittels "Kupplungsring" bezogen, den ich heute bekommen habe und gleich mal ausprobiert habe ;)

Sehr cool. Aber kannst du mir mal sagen wie du den Schaerfebereich veraendert hast, ohne dass sich der Ausschnitt (minimal) verschiebt?

Sehr cool. Aber kannst du mir mal sagen wie du den Schaerfebereich veraendert hast, ohne dass sich der Ausschnitt (minimal) verschiebt?

Der Ausschnitt verändert sich dabei, doch wie die Software das handhabt kann ich dir leider nicht sagen, aber ich vermute diese Skaliert die einzelnen Bilder automatische, das sie anschließend zusammenpassen.
Es gibt eine 30 Tage Testversion auf der Homepage des Softwarehersteller zum herunterladen, weil das war auch mein erster Versuch mit der Software und ich bin soweit schon einmal zufrieden, auch wenn bestimmt noch einige optimalere Einstellungen gefunden werden könnten.

Hochauflösend bitte für meinen Desktop. :D

Echt geniales Foto. Ich hab ja nun von Fotografie praktisch gar keinen Ahnung: Respekt

5 Sterne :)

Neue Beiträge

Zurück