Erstes Raumschiff

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SSJ7

Mitglied
Hi leute ich habe hier mein erstes Raumschiff was haltet ihr davon und gebt mir Tipps:

>>>HIER<<<

Mit zwar einer komischen Textur aber naja wie gesagt mein erstes projekt.^^
Vorne auch ein bisschen eingedrückt da es ausschauen SOLLTE wie ein absturtz.^^

Hallo,

es gibt doch hier einen Showroom, wo man seine Arbeiten präsentieren und zur Diskussion stellen kann! Warum machst du das hier im Hilfe-Board? Und was für Tips willst du haben? Das die Textur komisch ist, hast du selber gesagt. Mehr kann man aufgrund dessen auch nicht sagen.

Grüsse
Marco

Aso hab nicht gewusst das man es dort reinstellen muss naja und ich würde gerne Tipps bezüglich Details haben.

Wo soll ich das genau posten bin hier neu im Forum bitte gib mir mal einen Link danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also wenn du Hilfe brauchst, bist du hier schon richtig. Nur solltest du dein Problem bzw. deine Frage klar formulieren.
Naja, man erkennt ja wie gesagt nicht wirklich was bei dir. Da solltest du unbedingt was an den Texturen ändern bzw. erstmal diese weglassen und fertig moddeln. Bezüglich Details empfehle ich dir z.B. Google (Bildersuche nach Raumschiff, Raumgleiter etc.) oder andere große Showrooms z.B. cgTalk Dort knnst du dir sowohl bei den WIP's als auch bei den fertigen Bildern viele Beispiele für Moddeling und Texturing angucken. Beim Moddeln solltest du auch immer schonmal an das spätere Texturieren denken, da es bei einem reinen Box-Moddeling aus nur einem Objekt, wie es bei dir ausschaut, mitunter recht kompliziert wird, da du evtl. kaum an Bodypaint vorbei kommst und es mit "selektieren und Selektion einfrieren" sehr schwierig werden kann.

Grüsse
Marco

edit: Den Showroom findest du links im Navigationsbalken.

HALLO

ach ja da hätt ich noch ne frage bezüglich animationen wir macht man animationen also ein raumschiff das man gemodellt hat bewegt wisst ihr das, das sollte ja in c4d gehen aber ich weiß nicht wie

edit: Hier habe ich das schiff "erneuert" habe ne chrom textur drauf geschmissen einmal in silber auf das schiff und einmal blau auf das kleine geschütz rechts:

<<<HIER>>>

So bitte sag dazu mal was^^

Zuletzt bearbeitet:
smileyml hat gesagt.:
es gibt doch hier einen Showroom, wo man seine Arbeiten präsentieren und zur Diskussion stellen kann!

Hallo,

im Showroom geht es allerdings um finale Bilder und nicht um Wips ;)

@SSJ7:

Erstmal Willkommen im Forum!
Wie schon oben erwähnt, hier wird es nicht gern gesehen ein Wip zu posten und einfach Fragen zu stellen a la "Wie findet ihr das?", denn diese sorgen nur für unnötige Diskussionen ;).

Außerdem sind Fragen wie "Wie animiere ich?" im Rahmen dieses Forums kaum zu beantworten- bzw. sind wirklich eher etwas für das Handbuch, da es um grundlegende "Funktionen" in einem 3D-Programm geht.
(Oder Suchen&Finden "Keyframes" "F-Kurven" "Auf Spline ausrichten" z.B./ oder die Tutorials in der Linkliste studieren.)

Zusammenfassend: Bitte keine Wip-Threads und zukünftig konkrete Fragen stellen :)

Liebe Grüße
Nina

--closed--

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück