Erstes Projekt : Parfum

Arachnoo

Mitglied
Modelliert in C4D
Arbeitszeit sehr lange. Vieleicht 1,5 Wochen, jeden Tag ca. 3 Std
Renderzeit ca. 5 Std


Heute in 20 Minuten(ohne Texturen) machbar, damals(vor halben Jahr) war das ein riesen Aufwand.

Ich freu mich über Kommentare

MfG Olek


PS Wie macht man das Bild Groß?
 

Anhänge

  • 25986attachment.jpg
    25986attachment.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Hehe vor nem halben Jahr war des doch auch schon einfach in 20 min machbar ? (mit Texturen) :)
Recht nette Reflexionen in dem Glas sehr gut gemacht !
Nur stört mich der schwarze Hintergrund ,in weiß sieht das bestimmt noch edler aus .
Und dann lässt sich der name des produkts kaum oder garnicht in dem Fläschchen wiederfinden (da kann mann noch was machen)

* Wie macht man das Bild Groß?*

Du kannst dein bild max 1000 x1000 rendern und es in den Anhang deines Posts werfen, oder es noch grösser (1600x1200 oder so)
wo Hochladen und den Link mit angeben!

Mfg
 
Hi, danke für die Tipps
ca. vor 7-8 Monaten war für mich 3D Grafik schwarze Magie deswegen habe ich auch so viel Zeit dabei verbracht, dann wegen Fehler habe ich die Flasche ca. 5 mal Modelliert, jetzt geht es schnell, aber dafür habe ich immernoch probleme mit Texturieren (vieleicht jemand ein Tipp für Tutorials die sich damit befassen?).

Was den Namen angeht ist mir nichts anderes eingefallen , zuerst war die Flasche fertig aber ich habe schon eine Idee wie ich die Flasche zu dem Namen anpasse.

MfG Olek
 
Hallo Arachnoo .

ich finde es nicht schlecht was Du da gemacht hast , jedoch stören mich ein paar Dinge daran.
1.Die Flasche ist RANDVOLL , meistens ist sie 3/4 gefüllt.
2. Der durchmesser der Flasche ist an allen seiten gleich dick, der Boden müßte doch um einieges dicker sein.
3. Es sieht sehr gemalt aus und nicht wie ein Foto.

Ich bin selber auch nicht grade gut im Modeln . Ich wollte Dir nur sagen was ich verbessern würde, wenn ich es könnte :-)

Gruß Loveisdowanja
 
Hallo :-),

Die Flasche ist bis zu 90-95% Voll.
Boden kann dicker sein mussaber nicht.
Was gemalt angeht da gib ich dir recht, es sieht immernocht nicht wie sauberes Glas aus, manche stellen sehen wie Plastik aus. Hmm, deswegen hab ich gemeint dass ich probleme mit texturieren hab :D


Danke für Kommentare ich freu mich auf weitere...

MfG Olek
 
Daaaaanke, sehr gutes Tut. Was dieses Bild angeht werde ich nichts mehr ändern es hat so viel Zeit gekostet dass ich nicht mehr Lust habe daran zu arbeiten. Aber ich mag Glas deswegen werde ich genug Gelegenheiten haben um das alles auszuprobieren.

Vielen dank noch mal für den Link.

MfG Olek
 
Zurück