Erstes Interface, brauche Kritik

cardex

Mitglied
Hi,
Ich hab mich immer gefragt wie man diese genialen Interfaces mit Photoshop erstellen kann. Hatte mich dann durch einige Tuts gelesen und ne menge ausprobiert. Das Ergebniss kann man HIER
sehen. Wie gesagt, das ist mein erster Versuch und ich muss sagen ich finde es garnicht mal schlecht. Wäre aber für Kritik von den Profis ;) dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's ganz gut.

Muss meinem Vorredner allerdings zustimmen. Der Rot Anteil ist doch recht gross. Ein wenig Farbe würde dem ganzen ganz gut tun.

Der Hintergrund wirkt irgendwie leer und Zusammenhangslos. Da kannst du auch noch mehr machen.

also wenn ich ehrlich bin sieht es verdammt gut aus besonders für den ersten versuch *zurückerinneraneigenenerstenversuch*
und da muss ich sagen stört mich nicht ma das ganze rot wobei ein bisserl abwechslung nicht schaden könnte *g*

Ich find´s nicht schlecht. Es muss doch nicht alles aus Haarlinien und halbleeren Seiten in Weiß bestehen.
Es fehlt halt nur noch der Inhalt. Deswegen sieht es evtl. etwas verloren aus aber im Prinzip geht es in Ordnung.
Jedoch die Hintergrundfarbe macht es sicher nicht einfach eine passende Schriftart und -farbe zu finden. Wenn die nicht passt, ist das ganze schöne GUI für´n Po.
Ausserdem - was habt ihr alle mit Counterstrike? Überall sieht man Clanpages. Ehrlich gesagt ziemlich langweilig.

Gruss,
Xarus

Zurück