Erster Gehversuch - Bitte um Gnädigkeit!

  • Themenstarter Themenstarter thecamillo
  • Beginndatum Beginndatum
T

thecamillo

Hallo ehrenwertes Publikum,

ich habe lange überlegt ob ich das Bild nun hier rein stellen soll oder nicht. Es handelt sich hierbei um eine reine Bildmontage, da ist leider nichts handgezeichnet! Insperiert wurde ich durch den Song Omnia sol temperat von In Extremo der soviel bedeutet wie Die Sonne erwärmt alles! Ich hatte erst angefangen die Flügel von Hand zu malen aber das ging in die Hose und letztendlich fand ich nur diese, die meiner Meinung nach nicht ganz passen!

Ich hoffe mal ich mache mich nicht komplett lächerlich hiermit!

mfg thecamillo
 

Anhänge

  • Omnia_sol_temperat.jpg
    Omnia_sol_temperat.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 196
Hier habe ich noch die Arbeitsvorlagen! Der Mond im Hitergrund ist ein Pinsel von mir!

mfg thecamillo
 

Anhänge

  • Omnia_Vorlagen.jpg
    Omnia_Vorlagen.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 94
Hallo

Ich finde das Bild schon sehr stimmig von den Farben her und auch die Komposition
gefällt. Was ich allerdings nicht so sehr mag ist der Effekt der Schrift hier würde sich
meiner Meinung nach ein ähnlicher Colorburneffekt ganz gut machen wie man ihn
bereits im Umkreis der Flügel wiederfindet.

Wünsch Dir noch viel Freude hier im Forum und mach weiter mit der guten Arbeit :)

mfg Muster Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm sind das Blätter von der Blume die da mal gestreckt mal gestaucht hast um die Flügel hinzukriegen? ^^
Sieht ganz interessant aus, und das Krabbeln hast du anscheinened gleich mal ausgelassen und bist zum laufen übergegangen, nicht schlecht :-)

EDIT: Oops, offenbar nicht. Btw, wenn du adäquate Flügel suchst such dir einfach n Pinsel oder n paar passende Stockphotos aus dA oder anderen Galerien, ist überwältigend was da so rumliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich geb dir mal 4 Sterne, die Flügel könnten imo flauschiger sein, ansonsten finde ich den Stil und das Gesamtbild sehr gut.
 
Zurück