erstellte Macromedia Präsentation ändern (neue Links setzen)

Mickael

Mitglied
Mein Kollege hat eine Präsentation erstellt und ist leider in Urlaub und hat ein unbekanntes Paßwort.

Ich habe die kompletten CD Daten auf Festplatte kopiert und will nun einen neuen Link auf die entsprechende Seite bringen.

Geht das? Mein Kollege hat eine Einzeilplatzversion und somit brauche ich eine Demo/Testversion um die neuen Links zu setzen, aber wie????

Danke für Eure Hilfe

P.S. Das ist mein erster Kontakt mit Macromedia:eek:

hast du die fla-datei der anwendung? ohne die geht nämlich nix.
und deinem kollegen würd ich die hammelbeine langziehn, wenn er wieder kommt ;)

gruß
rena

Ich muß mal schauen, aber jetzt bin ich in der Firma.
Ggehen wir mal einfach davon aus das ich diese Datei habe.

Was muß ich dann für ein Programm haben und was muß ich dann machen?

Danke für Deine Info

flash brauchst du .... zum testen und erste private(!) schritte die trial. findest du bei http://www.macromedia.com/de -> produkte oder irgendwo da. für kommerzielles wär's korrekter zu warten, bis dein kollege wieder da ist.

was du dann machen musst weiß ich nicht aber ich polier mal meine kristallkugel :-)

was ist das für ein link? ein button? textlink? was ändern oder hinzufügen?
ist jedenfalls schwer zu sagen ohne den aufbau der anwendung zu kennen ... empfehlenswert ist es, mal die lektionen im flasheigenen hilfemenü durchzumachen. da ist auch ausführlichst beschrieben, wie das mit schaltflächen und links darauf geht. und selbst wenn's nicht klappen sollte, so kannst du danach jedenfalls konkreter fragen ;).

gruß
rena

Neue Beiträge

Zurück