Erstellen einer php Webseite

Techi

Grünschnabel
Hallo mal alle zusammen hier,

ich bin neu auf diesem Gebiet uns suche mir hier mal hilfe für den Aufbau einer php Webseite würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte wie das alles geht eine solche php Seite aufzubauen und zugestallten.
Das wäre es mal fürs erte freue mich schon auf euere Nachrichten und hilfe.
MfG Michael

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich dachte immer man stellt hier eine Frage. Aber ein Post ohne Frage ist auch mal ok :D

Wie stellst du dir das vor mit helfen? Ich würde sagen du fängst an und wir helfen falls du an einer Stelle nicht weiterkommst.

Das Tutorial von quake-net dürfte dich schonmal weiterbringen, dort wird alles für Anfänger ziemlich gut erklärt.

Hall,
sorry wenn ich es nicht genau geschildert habe ich habe noch keine Ahnung von der ganzen Materie sorry.
Habe aber trotzdem vor eine Webseite mit php Aufzubauen weill mann damit einfach mehr m,achen kann als mit den normalen wie ich bis jetzt hatte Private oder für mein Webradio ds ich schon lange habe. Wenn es jemanden gäbe der mir beim Aufbau helfen könnte wäre das Super oder mit soweit helfen kann das ich das mit seiner hilfe lernen könnte so das war es mal fürs erste wieder. Mal schauen was nun kommt schonmal Danke im Vorraus.

MfG Michael

PHP:
<?php
echo "Hallo Welt!";
?>

Und schon hätten wir ein einfaches Programm das "Hallo Welt!" ausgiebt.

Ich hab eine Adresse in meinem Post 2 oberhalb erwähnt, schau dir das mal an. Das erklärt vieles sehr gut.

Danke schon gesehen hoffe das ich das alles schnell hinbekomme da es für mich Persönlich wichtig ist es schnell zu verstehen und hinzubekommen ein exkollege hatte sie ja schon fast fertig aber der hat uns vereppelt und ist nun nicht mehr da der war super nun muss ich das schnell lernen und machen ^^
Trotzdem Danke mal für den Tipp

"Schnell" und "Lernen" und "Können" passt nicht zusammen.

Ich persönlich hab 1 Monat gebraucht um das Tut sinnvoll durchzuarbeiten und dachte dann ich kann PHP. Pfeifendeckel :D:D

ja das glaube ich Dir bin ja nebenbei auch auf der Suche ob mir jemand beim Grundaufbau helfen könnte dann wäre es vielleicht einfachen ^^ aber mal schauen

Zurück