Hi ich hab einige nette 3D Videos gemacht die ich gerne auf meiner Homepage veröffentlichen würde. Daher habe ich sie in Flash Movies konvertiert und hochgeladen.
Das Problem ist das nach jedem Video ein (drehendes) Logo von meiner Seite zu sehen sein soll, das sich in einer Endlosschleife dreht. Das Logo ist in den Videos eingebaut.
Ich habe selber kaum Ahnung von Flash sondern eher von 3D Design und "tradioneller" C Programmierung.
1. Gibt es ein gute Freewareprogramm welches AVI in SWF konvertiert?
2. Wenn ja kann man damit die letzten 30 Frames loopen, aber den Rest nicht?
3. Hätte jemand ein nettes Tutorial dafür?
Ich hab ca. 2 Stunden heute danach googlet aber wurde nicht fündig. Nur ein Sharewareding mit einem Banner das die Videos versaut. Es wäre wirklich sehr lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Bye Bye euer badbob
Das Problem ist das nach jedem Video ein (drehendes) Logo von meiner Seite zu sehen sein soll, das sich in einer Endlosschleife dreht. Das Logo ist in den Videos eingebaut.
Ich habe selber kaum Ahnung von Flash sondern eher von 3D Design und "tradioneller" C Programmierung.
1. Gibt es ein gute Freewareprogramm welches AVI in SWF konvertiert?
2. Wenn ja kann man damit die letzten 30 Frames loopen, aber den Rest nicht?
3. Hätte jemand ein nettes Tutorial dafür?
Ich hab ca. 2 Stunden heute danach googlet aber wurde nicht fündig. Nur ein Sharewareding mit einem Banner das die Videos versaut. Es wäre wirklich sehr lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Bye Bye euer badbob