Errorparser für Cosmic Compiler in Eclipse

Reutlbeut

Grünschnabel
Hi,

ich arbeite seit einiger Zeit mit Eclipse. Da ich hier jedoch mit C arbeite und der verwendete Compiler der Cosmic Compiler ist, benötige ich noch einen Errorparser dafür, den ich in Eclipse einbinden muss. Nun hab ich da allerdings ein Problem:
Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: http://www.worxpace.de/?p=12
Die hatte schonmal nicht funktioniert, das Plugin wurde nicht richtig geladen, ich musste noch einige Sachen umstellen usw. z.B. durfte die Klasse, in der der Errorparser-Code steht nicht im gleichen Package sein wie der Activator, sonst kam immer "unable to load class...".

Mittlerweile wird das Plugin aber richtig geladen, ich kann den Errorparser ganz normal unter "Properties" beim Projekt auswählen usw. Also er wurde jedenfalls erkannt und auch als Errorparser angesehen. Meinen Code an sich habe ich noch nicht geschrieben, den wollte ich dann nachträglich hinzufügen, wenn ich weiß, dass der Grundaufbau an sich klappt. Deswegen habe ich statt dem Errorparser-Code zunächst ein paar einfache Sachen eingefügt, mit denen ich testen wollte, ob der Code überhaupt ausgeführt wird.
So etwas war zum Beispiel:
System.out.println("---------------->>>> manuelle Ausgabezeile" + line);

Mit dieser Zeile wollte ich in der Console den genannten Text erscheinen lassen, der ja eigentlich ständig kommen sollte, denn er ist ja an keine Bedingung geknüpft. Wie ihr euch sicher denken könnt, hat das nicht funktioniert, sonst hätte ich ja kein Problem.;)
Als nächstes habe ich versucht eine Datei mittels Code irgendwo zu erstellen. Den Code dafür möchte ich jetzt nicht posten ist eigentlich auch unwichtig, denn funktionieren tut er normalerweise, nur halt in genau dieser Situation nicht. Deswegen komme ich zu dem Schluß, dass auf den Code gar nicht zugegriffen wird.
Meine Frage ist jetzt: Wieso ist das so bzw. was könnte der Fehler sein? Gibts hier ein paar Eclipsespezialisten? Braucht ihr noch irgendwelche Informationen von mir?

Zurück