Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thomas Darimont hat gesagt.:Hallo!
Entweder verwendest du eine entsprechende Logging Bibliothek wie Log4J oder den JDK Logger oder du setzt den Ausgabstestrom für System.err auf einen in einen PrintStream-Gewrapped-ten FileOutputStream der die Ausgaben in deine entsprechende Datei umleitet... System.setErrg PrintStream err )
Gruß Tom
elmato hat gesagt.:die einfachst moegliche form ist diese
Code:try { System.setErr(new PrintStream(new FileOutputStream("c:\\errorLog.txt"))); } catch (FileNotFoundException e) { // TODO Auto-generated catch block e.printStackTrace(); }
public static void main(String[] args) {
String s = "bla";
try {
System.setErr(new PrintStream(new FileOutputStream("c:\\errorLog.txt")));
} catch (FileNotFoundException e) {
// TODO Auto-generated catch block
e.printStackTrace();
}
int i = Integer.parseInt(s);
}
elmato hat gesagt.:ausprobieren
normalerweise wuerde dein program dir nun sagen java.lang.NumberFormatException: For input string: "bla" da du "bla" nicht als integer parsen kannst doch anstelle es auf den bildschirm auszugeben wird es in eine txt geschrieben, nachteil meiner version, die txt wird immer ueberschrieben besser waere es neue errors anzuhaengen mit zeit datum etc. aber das ueberlasse ich getrost dirCode:public static void main(String[] args) { String s = "bla"; try { System.setErr(new PrintStream(new FileOutputStream("c:\\errorLog.txt"))); } catch (FileNotFoundException e) { // TODO Auto-generated catch block e.printStackTrace(); } int i = Integer.parseInt(s); }
System.exit(1);
try {
PrintStream p = new PrintStream(new FileOutputStream("c:\\errorLog.txt"));
System.setErr(p);
} catch (FileNotFoundException e) {
// TODO Auto-generated catch block
e.printStackTrace();
p.close();
}{
skoWWi hat gesagt.:Du musst den Stream erst schließen. Ohne nachzuschaun würd ich jetzt mal sagen:
Ansonsten: Immer schön Tutorials guckenCode:try { PrintStream p = new PrintStream(new FileOutputStream("c:\\errorLog.txt")); System.setErr(p); } catch (FileNotFoundException e) { // TODO Auto-generated catch block e.printStackTrace(); p.close(); }{