Erotik Auktionshaus

lobowolf24

Grünschnabel
Hallo vll kann mir jemand helfen,;-)
ich möchte zusammen mit einem Freund den versuch wagen ein online Erotik Auktionshaus zu erstellen.Angemeldet wird dieses als Nebenberuflich.Natürlich glauben wir nicht das wir dann in den nächsten Monaten die Füße hochlegen können und Tausende €im Monat verdienen.Aber wir wollen es mal versuchen.

Da keiner von uns richtig viel Ahnung von webdesign hat:( müssen wir wohl einen Bekannten bezahlen der uns diese Seite einrichten wird.
Jedoch bin ich heute auf dieses Angebot bei E-bay gestoßen:

http://cgi.ebay.de/Erotik-Auktionshaus-PHP-Script-We...

oder auch:

http://cgi.ebay.de/Erotik-Auktionshaus-m-Webspace-u-...

zu meiner Frage: warum sind diese Seiten so billig? gibts da einen Haken oder ähnliches****?

Ebay sperrt solche Auktionen eigentlich immer, war da auch mal hinterher. Falls du dir wirklich eines kaufen willst, solltest aber erstmal die ganze Beschreibeung durchlesen.

Servervoraussetzung:

PHP, register_globals = on,

Sicherheitsrisiko, würd ich dir also nicht empfehlen....
und wenn der Verkäufer es zu diesem Preis anbietet, geh ich mal nicht davon aus das es sicher und kompetent programmiert wurde.

Danke maniac für deine Antwort. Ich denke ich werde es mit einem Baukasten der vll 30€ im Monat kostet versuchen oder weis jemand was besseres**** Ich bin mit rechtschutz und allem von max100€ im Monat ausgegangen und möchte diese Grenze keinesfalls überschreiten.

Gibt es eigentlich webdesigner die man auf Ratenzahlung bezahlen kann?
Hab's nicht vor! Nur aus neugierde

Wenn es etwas kommerzielles werden soll, wirst du dem einen kostenlosen Baukasten relativ schnell an die Grenzen des möglichen stoßen. Viele solcher Dienste haben in ihren Richtlinen meist die kommerzielle Ausnutzung ausgeschlossen.

Die einzige Möglichkeit die ich in eurem Projekt sehe ist, ihr müsst euch jemanden ins Boot holen bzw. dafür bezahlen, der euch soetwas erstellt.
Man sollte bei solchen Angelegenheiten immer sehr auf Halbwissen achten, denn sowas kann schnell nach Hinten los gehn.

Ja das Thema mit dem dritten ins Boot holen wollte ich eigentlich vermeiden. Ich rätsel ob ich mit Hilfe der internetforen wie hier z.B. Die Software von Data-Becker verstehe und umsetzen kann. Wenn nicht kann ich ja immernoch einen dritten dazu holen. Kennt jemand einen besseren vll auch günstigeren Anbieter****

Da ich auf der Arbeit bin und mit dem Handy schreibe habe ich Probleme mit der groß und kleinschreibung.

DANKE

Ich glaube kaum das du hier Support für eine Software wie die von Data-Becker bekommst, ich hab die Software auch noch nie benutzt (und werde mich auch hüten), kann dir deswegen auch keine explizite Antwort geben ob die was taugt.
Allgemein würde ich aber sagen kommst du um einen Entwickler nicht rum. Solche Baukastenprogramme sind zu 99% Schrott und Sicherheit wird da wohl auch nicht gegeben sein und bei einem Portal was mit Bezahlung etc. zu tun hat und auf welchem nur Erwachsene Zugang haben sollte, solltest du darauf achten das es auch sicher ist, sonst laufen dir die Leute reihenweise weg oder kommen erst gar nicht.

Ansonsten hat das Thema ja nur noch am Rande mit PHP zu tun ;)

Zurück