Ergebnisse des Spieltags

Sk3l3tor

Erfahrenes Mitglied
Hi,

hatte die Frage schon mal gepostet, da hatte sich auch jemand gemeldet, der aber jetzt weniger Zeit hat.

Im großen und ganzen bräuchte ich folgendes:
Auf der Homepage soll der aktuelle Spieltag angezeigt werden, sprich alle Teams, alle Ergebnisse. dann soll es eine trainer-funktion geben, in der dann die Trainer die Ergebnisse eintragen können, die dann sofort auf der Seite zu sehen ist.
zusätzlich eine admin-funktion, mit der ich dann einfach den nächsten Spieltag einstellen kann.

Das ganze soll aber keine eigentliche Liga sein sondern nur die Ergebnisse aller Mannschaften unseres Vereins. Ich brauche also keine Tabelle. Die Einträge müssen auch nicht zwangsweise gespeichert werden. Wenn Sie einfach erstmal da stehen ist das schon gut.

Wollte es mit dem Liga Manager Online versuchen, aber mein Problem ist halt, dass die Mannschaften ja nicht alle in einer Liga spielen sondern jede Mannschaft eine eigene Liga hat.

Wenn jemand so etwas (ganz zufällig) zu Hause rumfliegen habe, wär ich sehr froh, wenn er mir das geben könnte. Wenn jemand weiß, wie ich das mit dem LMO hinbekommen könnte, würde mir das auch schon helfen ;)

Danke!

Hallo,
wie BSA hier schon geschrieben hat ohne Bezahlung wird dir das wohl keiner machen.
Du könntest aber beginnen, PHP zu lernen. Wenn du dann irgendwo nicht weiter kommst,
kannst du ja hier fragen.

mfg
forsterm

Zurück