Ich möchte Ergebnisse aus einer Datenbank auslesen, und diese farblich markieren. Das funktioniert soweit auch ganz gut, solange das Ergebnis des einen Teams nicht 0 ist. Bei gleichviel Punkten wird es auch farblich richtig gelb angezeigt.
Wenn jedoch ein Team 0 Punkte hat, wird dieses Ergebnis einfach schwarz angezeigt. Um es zu verdeutlichen was ich meine, hänge ich ein Screenshot mit an.
Was muss ich ändern, um dieses Problem zu lösen?
Vielen Dank im Vorraus
Lg Chris
Wenn jedoch ein Team 0 Punkte hat, wird dieses Ergebnis einfach schwarz angezeigt. Um es zu verdeutlichen was ich meine, hänge ich ein Screenshot mit an.
Was muss ich ändern, um dieses Problem zu lösen?
PHP:
if($dd['confirmscore']=='0'){
$ergebnis = '<span style="color: green;"><b>live</b></span>';
}else{
if($dd[score1] && $dd[score2]){
if(array_sum(explode("||", $dd[score1])) > array_sum(explode("||", $dd[score2])))
$ergebnis='<span style="color: green;">'.array_sum(explode("||", $dd[score1])).'</span>:<span style="color: red;">'.array_sum(explode("||", $dd[score2])).'</span>';
elseif(array_sum(explode("||", $dd[score1])) < array_sum(explode("||", $dd[score2])))
$ergebnis='<span style="color: red;">'.array_sum(explode("||", $dd[score1])).'</span>:<span style="color: green;">'.array_sum(explode("||", $dd[score2])).'</span>';
elseif(array_sum(explode("||", $dd[score1])) == array_sum(explode("||", $dd[score2])))
$ergebnis='<span style="color: orange;">'.array_sum(explode("||", $dd[score1])).'</span>:<span style="color: orange;">'.array_sum(explode("||", $dd[score2])).'</span>';
}
}
Vielen Dank im Vorraus
Lg Chris