gianfranco0104
Erfahrenes Mitglied
Stehe mal wieder vor einem Problemchen:
Ich habe hier einen Script (jQuery), welcher einen "langen Klick", bzw. langen TAB (Finger) erkennt und dann ein Ereignis ausführt. wenn ich das mit einem Beliebigen Element mache, welcher eine ID zugewiesen bekommen hat, klappt das auch wunderbar.
Allerdings möchte ich, dass, wenn auf eine Tabellenzeile dieses ausgeführt wird anwenden. dort klappt es nicht. auch nicht, wenn ich der Zeile eine ID gebe. was mache ich falsch? Hier nur mal der Code für das LangKlicken und die ID, welche auf die Tabelle muss.:
und hier der Tabellenstyle
DIe Tabelle wird dynamisch erzeugt, daher wird es schwer jeder Zeile eine ID zu geben. Wenn die Maus drauf zeigt wird über HOVER die Farbe geändert. Bleibt die Maus, bzw. der Finger länger gedrückt, sollte der Javascript Code starten.
Ich habe hier einen Script (jQuery), welcher einen "langen Klick", bzw. langen TAB (Finger) erkennt und dann ein Ereignis ausführt. wenn ich das mit einem Beliebigen Element mache, welcher eine ID zugewiesen bekommen hat, klappt das auch wunderbar.
Allerdings möchte ich, dass, wenn auf eine Tabellenzeile dieses ausgeführt wird anwenden. dort klappt es nicht. auch nicht, wenn ich der Zeile eine ID gebe. was mache ich falsch? Hier nur mal der Code für das LangKlicken und die ID, welche auf die Tabelle muss.:
Javascript:
<script type="text/javascript">
$(window).load(function(){
var canvas = document.getElementById('tr.expTable'); //Tabellenzeilen-ID, die angesprochen werden soll
var timer = null;
canvas.onmousedown = function(){
console.log('click');
timer = setTimeout( expcharmbar, 1500 );
};
canvas.onmouseup = function(){
clearTimeout( timer );
};
});
function expcharmbar() {
alert('erkannt')
}