Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo ihr lieben,
ich benötige die Erdkugel als Vektorgrafik oder als Shape. Habt ihr 'ne Idee wo ich die finden kann? Hab bisher leider nur welche auf stockphoto gefunden :-(
Klar habe ich da Ideen, aber die können bis zu 99€ kosten. Das ist aber bestimmt nicht in deinem Sinne.
Eine besonders einfache Methode zum "selber machen" fällt mir im Moment leider auch nicht ein. Sobald ich aber etwas kostenloses gefunden habe, melde ich mich nochmal.
@microhome da könntest Du was finden.
Die politische Karte als pdf habe ich irgendwo, wenn ich sie wieder finde, lade ich sie dir hoch, oder bump+earth+clouds IRGENDWO > lg LookAndSee
edit: ah da ist ja eine. und da auch.
eine Idee hätte ich, nimm Google Earth und speicher den Erdball als Bild.
In Illustrator und/oder Corel Draw gibt es eine Funktion mit der man Bitmaps
vektorisieren kann, dann hättest du deine Vektorgrafik.
Ich brauch das für 'ne Grafik. Und ich glaube PDF ist keine Vektorgrafik. EPS ist bspw. ein Vektorgrafikformat, denn wie willst du aus 'ner PDF den Inhalt lösen? Aber wie auch immer. Ich brauch die Weltkugel als Globus mit den Breiten- und Längengradlinien. Also nicht als Karte, sondern eben in runder Form