EPS Import ins Swift3d

Donschello

Mitglied
Hallo,

Ich will ein EPS file ins Swift3d importieren.Leider wird nach dem Import immer nur ein Quarder angezeigt :-( also nicht das was ich zuvor im Fotoshop gemalt hab. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann. Wenn ich das File im Photoshop als "ai"-file speichere kommt beim Swift Import gleich ne Fehlermeldung und es geht gar nicht. Weis jemand woran das liegt? Muss man beim speichern im Photoshop bestimmte Sachen einstellen bzw. darf man nur schwarz weis malen oder ähnliches?:rolleyes:

Thx für die Antwort

Also dass EPS hauptsächlich ein Format für High-End-Druck-Projekte ist, weiss ich ja gerade noch. Was zum...ist aber .ai ? Und was hat das Ganze mit Flash zu tuen?? Versuchs doch mal mit TIFF (Schuss ins Blaue, weiss aber das es die 90% Alternative zu EPS ist)

Gruss, Skyla

@Donschello: da photoshop ein pixelprog (mit sehr beschränkten vektorfunktionen) ist wirst du da nicht weit kommen. versuch doch, deine sachen mal mit einem vektorprog zu machen (freehand, illustrator).
notfalls kannst du sogar aus flash eps-files exportieren und in swift3d importieren . klappt wunderbar.

@skyla: ai=adobe illustrator

@geist: z.B. ein dreidimensionales objekt daraus machen...

nein

das war nicht ironisch. Hab ja nicht gewust das das mit Photoshop nicht so toll ist. Mit den anderen Programmen geht es wie oben beschrieben supi :-)

Donschelllo

Neue Beiträge

Zurück