eps-format

skav

Mitglied
Ich wollte mal fragen, wie man unter Photoshop ein Bild als EPS datei abspeichern muss, damit man sie in swift 3d importieren kann?

MfG
skav
 
am besten wäre meiner meinung nach mit der einstellung. WEIß=transparent! jetzt muss ich sie nur mehr finden....... bei MAC hab ichs schon öfters gemacht!



"ohne nicht-bilddaten speichern" vielleicht^!
 
hm...
geht das vielleicht ein bischen genauer?
also ich hab hier unter ps6 3 verschiedene eps formate
1.) EPS
2.) EPS DCS 1.0
3.) EPS DCS 2.0

Wenn ich jetzt zum Beispiel das 3. nehme gibt es eine handvoll neue Optionen:
1.)Bildschirmdarstellung
2.)DCS
3.)Kodierung
-->checkboxen ab 4.)
4.)Rasterungseinstellungen mitspeichern
5.)Druckkennlinie mitspeichern
6.)Bildinterpolation


zu meinem Bild was ich exportieren möchte:
 

Anhänge

  • qrrow.jpg
    qrrow.jpg
    571 Bytes · Aufrufe: 220
mmmh, versuch einfach

lass, das weisse mal weg. und "für web speichern"==>gif==>transparenz!!!!!

oder muss es ein EPS sein???
 
es muss ein eps sein weil sonst swift 3d damit nicht klarkommt
und das mit dem weissen hintergrund ist mir schon klar dass der wegmuss
war jetzt nur hier zum posten nen beispiel
 
mmh, ich habs immer nur transparent in Freehand exportiert.
habs jetzt mit Flash MX getestet und brachte folgende Fehlermeldung

bist du sicher das Swift transparente EPS-Bilder aktezptiert. Frag mal im Flash Forum nach!
 

Anhänge

  • mx.gif
    mx.gif
    8,8 KB · Aufrufe: 68
ja swift 3d kann eps bilder importieren.
1.) Siehe Handbuch von Swift
2.) das Logo das bei Swift3d dabei ist ist auch in EPS Format
3.) kann kein Illustrator :/
4.) wie Exportiere ich denn das Bild von Ps in Illustrator?

mfg
skav
 
Zurück