Entwicklungsprojekt: mmorpg - spiel

MeisterMichi

Grünschnabel
Ich hoffe dieses Posting ist hier nicht zu unpassend.

Ich Leite ein Projekt, in dem ein MassiveMenberOnlineRPG entwickelt wird. Dafür suchen wir noch 3D Grafiker / Designer.

Wenn jemand damit Erfahrung hat. Und intresse an dem Projekt hat, kann sich mal http://www.nluo.de ansehen. Ich habe dort ein Projektforum eingerichtet, dass zur Zeit leider noch etwas durcheinander ist.

Oh das könnte witzig sein...hihi

Aber mal im ernst, ich wünsche euch viel glück, ihr werdets brauchen.
Habe mal kurz über euer Forum gehuscht und ein thread hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Die Debatte über die Perspektive. Ich kann euch nur empfehlen sehr ernsthaft darüber nachzudenken, ob ihr nicht lieber so ähnlich wie UO alles 2D macht, also ISO-Perspektive. Also zumindest die Umgebung sollte aus bitmaps zusammengesetzt sein. Denn erstens braucht ihr dafür keinen tollen 3D-Programmierer (die übrigens verdammt schwer zu finden sind zur zeit) und auch keinen guten char-modllerer/animator! Das sind nämlich die zwei grossen Meister, ohne die ein spiel grafisch gesehen nur kacke werden kann. Gut gemachte 2D Spiele wie Baldursgate sind mir viel lieber als schlecht gemachte 3D Titel wie Morrowind...

Zurück