Enjoy your ice cream.

Brüggz

Erfahrenes Mitglied
Soo, nach langem fummeln und machen endlich fertig (auch wenn ich noch mehr Sachen ändern würde, wenn ich nix zu tun hätte ;) ).

Arbeitszeit +40h (viel Zeit draufgegangen wegen fehlendem Konzept)
Renderzeit glaube +3h
große Version:
eisbecherfinalkopiem2c.jpg


Ich bitte um Meinungen und Bewertungen :)
 

Anhänge

  • Eisbecher Final Kopie web.jpg
    Eisbecher Final Kopie web.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 210
Wir konnten ja lange Zeit beobachten, wie es gewachsen ist^^
Vom kleinen Eisbecher bis zur ganzen Szene. Und in der Pubertät hat die Sahne Stress gemacht und ist bis an ihre Grenzen gegangen! Aber so sind Kinder nunmal.
Schließlich hat es sich alles zum Guten gewendet und dein Eis ist nicht an die falschen Freunde geraten, welch ein Glück. Und jetzt ist es auf dem besten Weg ein Topmanager zu werden und viel Geld zu verdienen. Natürlich kann man noch etwas am Charakter verbssern oder es sollte netter zu den Angestellten sein aber alles in Allem 4.5*
Also runden wie mal auf 5* auf ;)
 
Also das Glas (beide Gläser) find ich Super, die Blume auch, den Tisch auch. ;-)

Das Eis wirft für meinen Geschmack zu scharfe Schatten (auf sich selbst und auf den Tisch) und das Waffelröllchen ist etwas überstrahlt. Sieht nicht aus, als ob man das essen könnte.

Trotzdem find ich das Bild insgesamt richtig schön, vor allem weil's auch so gut in Szene gesetzt wurde.
Mein erster Gedanke war WOW! ;-)
 
40std? what the hack? ... ich finds toll... macht gleich Bock auf Sommer und Strand.. und ähh Eis :suspekt: wüßte jetzt nicht was man verbessern sollte.. vielleicht ist es ein wenig überstrahlt, aber scheint ja nun mal die Sonne nech ... ach ja die Bildkomposition find ich nicht so toll, die is nen bischen lieblos, sieht aus wie ne schlechte Postkarte.. dann immer alles schön in Rahmen gepackt, auch nicht so toll.. dann hat alles nen weißton, nur die Schrift die is gelb..... also 3d Arbeiten sehr gut.. Illustration naaa jaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja 40h, weil nicht alles, was ich gemacht hab im Final zu sehen ist (rumprobiert, verworfen, neu gemacht). Und halt viel an den Texturen gefummelt.

Öhm also ich finde den Rahmen passend zum Motiv. Blau wie der Himmel und von der Stimmung wie ein sonniger Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Rahmen sind immer so ne Sache, am besten noch Schlagschatten an, dann rauft sich jeder Designer die Haare... aaaaber is halt Ansichtssache so ne Postkarte nech, haha .... nichts desto weniger trotz, kann mich da nur wiederholen, in Sachen 3D echt gelungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt grade noch auf, dass du nochwas am Eis besser machen könntest...
Die Riffelung ist irgendwie nen bisschen zu regelmäßig.
Du könntest dir ja mal ne Kugel Eis nehmen (natürlich ne echte :o)) und dann in Photoshop oä die BumpMap per Hand erstellen.
 
Zurück