Eng --->> Ger

Ich habe mal eine frage gibt es so was ähnliches wie ein patch das ich die englische 3d max version in die deutsche um ändern kann???

Hoffe irh könnt mir helfen ...

mfg Mk

nope wurde hier aber schon öfter gefragt.
Geht einfach nicht.
Kannst beim discreet support nachfragen, vielleicht
tauschen die deine Lizens gegen ne deutsche um.
Weiß aber nicht ob die das vor allem vom geld
her so ohne weiteres machen.

Jurr hat ja das meisste schon gesagt, abhilfe findet sich aber doch :)

dict.leo.org <-- Wörterbuch >Englisch/Deutsch

http://www.3dmax.de <-- downloadbereich Forum = Befehlswörterbuch für 3D Studio Max wo Englische Begriffe ins Deutsche übersetzt wurden.

Letze möglichkeit, lad das nächste mal ne Raubkopie in deiner Sprache runter!

lern englisch, dann musst dich nicht immer umstellen wenn ne neue version kommt ..

Letze möglichkeit, lad das nächste mal ne Raubkopie in deiner Sprache runter!

*g* wer hats denn nötig sowas downzuloaden? dauert doch ewig ... :p

mein lieber, in zeiten von DSL dauert ein download von ~600 MB knappe 2 Stunden, denke nicht das das ein großer aufwand ist wenn man im ansatz fähig ist ein ftp programm oder einen download manager zu konfigurieren :)

In Zeiten, wo es 2 MbiT Standleitungen gibt, und nen 250 KB/s download möglich ist, ist das akzeptabel. Aber, was gibt es denn sonst für Alternativen?

Silvers aus Japan? Freund kopieren lassen, ...?

Silvers kriegt man in Hongkong besser aber firmen haben die software meist schneller und ORIGINAL cds, also einfach immer jemanden kennen der bei der richtigen firma arbeitet.

ok wird schwierig wenn man innem kaff wohnt hehe *fg*

oh! Sorry! Es war schon eine Weile her, dass ich auf cebas.de war und ich dachte es lag so um die 1000€. Deswegen auch CA

Zurück