Ende von Video feststellen und auf andere Seite verlinken

abesier

Mitglied
Hallo,

ich habe eine frage, ich binde ein Video mittels:

<object
id="mediaPlayer" height="350px" width="350px" standby="Das Video wird geladen. Wir bitten um einen moment gedult"
classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95"
codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=5,1,52,701"
type="application/x-oleobject">
<param name="fileName" value="./anwalt/intro.wmv">
<param name="animationatStart" value="true">
<param name="transparentatStart" value="false">
<param name="BufferingTime" value="15">
<param name="SelectionEnd" value="true">
<param name="autoStart" value="true">
<param name="showControls" value="false">
<param name="showStatusBar" value="true">
<param name="buffering"
>
<param name="InvokeURL" value="true">
</object>

in meine hp ein. Jetzt wollte ich fragen, wie ich das ende des Videos mitbekomme und nach 3 sekunden nach beendigung auf eine andere seite verzweigen kann.

vielen dank für die hilfe

andreas

Ich sag mal einfach, das Ende des Filmes lässt sich nicht ermitteln, ich wüsste zumindest nicht wie.

Verwende einen Flash-Movie, erstens ist das kompatibler, 2. wahrscheinlich die Dateigrösse kleiner und 3. kannst du das dann aus Flash heraus skripten, denn ein Flash-Movie weiss, wann er zuende ist und kann mit seinem Elterndokument kommunizieren.

Ok, aber ich muß sagen ich habe keine Ahnung wie ich das mit flash machen soll. kann ich es irgendwie einbetten ohne ein speziellen programm zu kaufen?

dumme frage, habe aber keine ahnung davon!

Da bin ich überfragt, ich glaube aber eher nicht, dass es das kostenlose Software für gibt...frag am Besten im Flash-Forum nach.
Wenn du willst, kann ich das Thema auch dorthin verschieben ;)

Gibt es vielleicht jemanden, der mir das machen kann? Weil ich weiß absolut nicht, wie ich das machen soll!

Vielen Dank

Andreas

Hi,

ich kann Dir sicher weiterhelfen, bräuchte aber noch mehr Informationen von Dir.

Es gibt in Flash viele Möglichkeiten, Videoplayer zu erstellen und einzubetten. Mit dem Suchbegriff "Videoplayer", "FLV" oder "vid_player" findest Du hier im Forum einige Vorlagen.

Wenn Du selbst nicht mit Flash arbeitest und somit auf eine Komplettlösung angewiesen bist, können wir die Umsetzung allerdings nicht kostenlos vornehmen. Gerne kannst Du mich per PN wegen Details kontaktieren oder eine entsprechende Anfrage im Job-Forum stellen.

Gruß
.

Zurück