Encore Highlights sehen unsauber aus

ErnstAlbern

Grünschnabel
Hallöchen,
heute ist Karneval in Köln und ich muß arbeiten. So ein . Vielleicht weiß jemand schnell Rat....

Ich habe ein Problem mit Adobe Encore. Ich habe mehrere Buttons (besser gesagt Highlights für Buttons)mit Photoshop erstellt (Dreiecks Form), jedoch sehen die auf der DVD später (auch in der Preview in Encore) ausgefressen aus.
Man muß sich das so vorstellen: Eine Schrift ist der Button und im Aktiver Zustand steht links daneben ein gelbes Dreieck (=1) unterlegt mit einem schwarzen Dreieck (als Schatten (=2)).
Meine Buttons bestehen wie gesagt aus der Schrift, die Highlights aus 2 psd Layern (=1) und (=2). Im color set von encore habe ich auch alles richtig eingestellt. Trotzdem sinddie Dreiecke ausgefressen (besonders an den Diagonalen Seiten, die gerade Seite ist sauber).

Bitte hilft mir schnell. Ich bastele schon seid 2 Tagen darn und finde keine Lösung.
Ralph

Weiss nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe. Aber meinst Du Deine Buttons sind ausgefressen, wenn diese selektiert sind? Kannst Du mal einen Screenshot davon machen?

Im Aktiven Zustand sind neben den Begriffen (Text) ein Dreieck zu sehen. Dieses habe ich als Highlight angeleget und diese sind ausgefressen. Besser gesagt, die Diagonalen Kanten des Dreiecks.
Das Highlight wird durch 2 Ebenen dargestellt. EInmal das Dreieck in gelb und dann ein Dreieck in Schwarz welches darunter liegt und ein wenig verschoben ist, so dass es wie ein Schatten wirkt.

Kennt jemand das Problem?

Zurück