Empfehlenswerte Lektüre zum Thema HTML?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Apo

Grünschnabel
Gibt es irgendein Buch, daß man, wenn man sich mit HTML beschäftigen/ein wenig erlernen möchte, sich zulegen sollte und das ihr empfehlen könnt?


mfg

Apo
 
Sowohl als online-Dokumentation zu finden unter http://selfhtml.teamone.de zu finden, als auch als gebundene Ausgabe erhältlich ist Stefan Münzer's "SelfHTML", welches inzwischen bei Version 8 angelangt ist.

Das ist eigentlich so das Standardkompendium, welches man sich verinnerlichen sollte... :)

Geist
 
Ich suche etwas in Buchform, da ich es weniger schön/angenehm finde, die ganze Zeit vom Monitor abzulesen.
Außerdem kann man dann immer wieder schnell mal nachschlagen.


mfg

Apo
 
Original geschrieben von Apo
Ich suche etwas in Buchform, da ich es weniger schön/angenehm finde, die ganze Zeit vom Monitor abzulesen.
Außerdem kann man dann immer wieder schnell mal nachschlagen.
selfhtml gibt es meines wissens nach auch in buchform...
 
Ist dieses SelfHTML Buch auch für blutige Anfänger geeignet oder sollte man schon Kenntnisse mitbringen?


mfg

Apo
 
Ersteres in jedem Falle.

Mag zwar sein, dass du dir einige Abschnitte schon öfter durchlesen musst, als dir vielleicht lieb sein mag, aber der Einstieg in die Welt von HTML und Co. erfolgt imho recht einsteigerfreundlich... :)

Geist
 
/me hat auch mit Selfhtml angefangen. Aber mit der etwas handfesteren Version. dem Buch. Das ist saudick. Habs bis jetzt noch nie durchgelesen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück