Hört sich kurios an, ist aber so.
Ich habe ein Polygonobjekt, in das ich ein Emitter geschoben hab, zusammen mit einem Windobjekt, das die Erzeugten Partikel beschleunigt.
Sinn des ganzen ist, dass ich ein Raumschiff hab, was schießen soll.
Problem: Der Emitter emittiert seine Partikel nicht an koordinate X|Y|Z, da wo der Emitter ist, sondern an Koordinate A|B|C.
Ich kann das nicht in verbindung miteinander bringen. Vllt weiß jemand von euch ja was.
PS:
Im Anhang der Aufbau der Szene und das, was dabei rauskommt nach ein paar Bildern (genau genommen Bild 27 ).
Wie man da sieht, werden die Partikel, die durch Licht-Röhren ersetzt werden nicht am Raumschiff emittiert, sondern in der Walachei.
Ich habe ein Polygonobjekt, in das ich ein Emitter geschoben hab, zusammen mit einem Windobjekt, das die Erzeugten Partikel beschleunigt.
Sinn des ganzen ist, dass ich ein Raumschiff hab, was schießen soll.
Problem: Der Emitter emittiert seine Partikel nicht an koordinate X|Y|Z, da wo der Emitter ist, sondern an Koordinate A|B|C.
Ich kann das nicht in verbindung miteinander bringen. Vllt weiß jemand von euch ja was.
PS:
Im Anhang der Aufbau der Szene und das, was dabei rauskommt nach ein paar Bildern (genau genommen Bild 27 ).
Wie man da sieht, werden die Partikel, die durch Licht-Röhren ersetzt werden nicht am Raumschiff emittiert, sondern in der Walachei.