em Bildlücke?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

2Pac

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!
Habe ne neue Page gebastelt ist aber noch nicht gecodet. So nun hab ich mir gedacht machst einfach im body style="Hight: 100%" weil soll durchgehend bis unten sein... Aber hmmm nunja irgendwas hab ich wohl falsch gemacht.

http://www.akcwelt.de da is unten ne zeilenlücke aber warum? Und vor allem warum geht sie weg wenn ich nen refresh mache ? *ggg*

Thx im Voraus :)

*Update* bitte gebt die url selbst ein wenn man dem link folgt ist die Lücke nicht da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ...

...</table>
</td>
</tr>
</table> </td>...

diese Stelle steht ganz unten und das </td> steht da ein bisschen einsam rum! Ich weiß nicht wozu das gehören soll ... Könnte vielleicht was zur Sache tun!

cu der Budda
 
also ich kann es nirgendwo zuordnen und wenn es wirklich überflüssig ist, kann man nie wissen!

ciao
 
hmmm naja der quelltext is nicht also kurz und ich hab viele tds kannst vielleicht mal bissel genauer posten welches du meinst?
 
Mal probiert den Zeilenumbruch zwischen dem letzten </table> und dem </body> wegzumachen ? Bzw die Leerzeile zu löschen ?
 
Und denk dir das nächste mal einen Vernünftige Betreff aus... Hab jetzt fast 5 Minuten überlegt was es mit "em" zu tun hat - "em" ist nämlich in CSS eine Maßeinheit!

ciao
 
oh sorry wusste ich net crono
@ leuchte na hab ja noch ne andere page genauso gemacht da klappt es und es ist wirklich haargenau der selbe code :(
 
Hallo nochmal,

du schreibst "style="Hight: 100%"" - das is einfach falsch ;) style="Height: 100%;" wäre richtig... vielleicht liegts daran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn wir dann ganz konform sein wollen dann das height, bitte noch kleinschreiben *pingel* *nörgel* :-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück