elisha cutbert

schneegecko

Grünschnabel
hey, hatt n bissl langeweile und hab daher ein schönes Bbild gemacht - so in etwa stelle ich mir die Himmelspforte vor, die man sieht, wenn man abnibbelt.

Alles mit Photoshop cs2 mit eyecandy 5 plugins gemacht.
Dann kritisiert mal los :)
 

Anhänge

  • Elisha Cuthbert2_blueeys.jpg
    Elisha Cuthbert2_blueeys.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 646
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Bild nicht so schön, der untere Teil des Körpers ist viel zu weiss/hell.
Die Augenfärbung sieht sehr unnatürlich aus.

Nicht mein Geschmack.

mfg
 
Ich finde es sehr gelungen... man sagt ja.. im Traum ist alles so ein bisschen überstrahlt und weiß und so ^^ .. aber.. die augen... böää,, ne... absolut eklig... also.. die hättest BLAU machn soll .. :) das wäre denn schön... ok.. MEINE Meinung...

Sonst so der Hintergrund.. sehr stimmig und so... ja und dadrauf kam ich ja erst mit den Augen.. also.. Blau... und Weiß... und so... und DENN grün.. sag ma bei wem hast du kunst gehabt ^^ lol... das echt zu krass... und Blondinen müssn blauäugig sein.. ^^ klar...

2*

Mfg Anubis
 
Ich finde es sehr gelungen... man sagt ja.. im Traum ist alles so ein bisschen überstrahlt und weiß und so ^^ .. aber.. die augen... böää,, ne... absolut eklig... also.. die hättest BLAU machn soll .. :) das wäre denn schön... ok.. MEINE Meinung...

Sonst so der Hintergrund.. sehr stimmig und so... ja und dadrauf kam ich ja erst mit den Augen.. also.. Blau... und Weiß... und so... und DENN grün.. sag ma bei wem hast du kunst gehabt ^^ lol... das echt zu krass... und Blondinen müssn blauäugig sein.. ^^ klar...

2*

Mfg Anubis
so alda, jetzt hat sie strahlend blaue augen :))
 
Danke Dikka.. ^^ das is doch schon besser.. ^^

**SUPI ^^ von mir bekommst obwohl das nicht mehr in die Bewertung hineinfließt... (****)

Mfg Anubis
 
Ich finde auch, dass die Augen zu dick von dem dunklen Blau überlagert werden und daher unnatürlich wirken. Und ich bin auch der Meinung, dass an manchen Stellen zu viel weiß verwendet wurde...

Die Komposition hingegen finde ich sehr gelungen ;)

Von daher gebe ich mal 3 Sterne!
 
Ich finde auch, dass die Augen zu dick von dem dunklen Blau überlagert werden und daher unnatürlich wirken. Und ich bin auch der Meinung, dass an manchen Stellen zu viel weiß verwendet wurde...

Die Komposition hingegen finde ich sehr gelungen ;)

Von daher gebe ich mal 3 Sterne!

So, nun hat sie auch noch superklare, stahlblaue Augen die Gute Elisha :))
 
Zurück