Ich möchte eine durchgehende Laufschrift erstellen. Dazu möchte ich das div Element mit dem Tickertext kopieren. Wenn das erste dann durch ist direkt das zweite nachsenden. Sollte doch gehen?
Jetzt kopiere ich das erste Element folgendermassen:
Das funktioniert eigentlich auch, blos wird beim neuen Element ein Teil abgeschnitten.
Orginal Inhalt:
Hat innerHTML irgend eine Maximal länge oder mache ich irgendwas falsch? Kann man das irgendwie umgehen?
MFG
X
Jetzt kopiere ich das erste Element folgendermassen:
Javascript:
p=document.createElement('div')
p.innerHTML = document.getElementById('tag').innerHTML
document.getElementById('scroller').appendChild(p)
Das funktioniert eigentlich auch, blos wird beim neuen Element ein Teil abgeschnitten.
Orginal Inhalt:
Neuer Inhalt:+++ Graduation of Course 2005/2006 +++ "Accenture" decides to join the Forum-SCM +++ News Flash September 2006 +++ Start of MBA-SCM 5th course +++ --------- for more information click on the topics in the ticker -------
Das zwichen den +++ sind jeweils Links. Der HTML Code dieser Links kann ziemlich lang werden.+++ Graduation of Course 2005/2006 +++ "Accenture" decides to join the Forum-SCM +++ News Flash September 2006
Hat innerHTML irgend eine Maximal länge oder mache ich irgendwas falsch? Kann man das irgendwie umgehen?
MFG
X