Eleanor's Facelifting...

king_jo_baby

Erfahrenes Mitglied
Mal wieder ein Auto von mir, ist zwar noch WIP aber schon durchaus sehenswert meiner Meinung nach :)

wipdez7.jpg


Da ich den kompletten Innenraum auch Modeln werde wirds bis zum entgültigen Final noch einige Zeit dauern, wie man ja durchaus sehen kann fehlen noch Details wie z.B. die Aussenspiegel.

Max9
Vray1.5

lg
kjb
 

Anhänge

  • wipdez7klein.jpg
    wipdez7klein.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 571
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn er nur noch das Interieur machen möchte, dann interessiert mich das bei den verspiegelten Scheiben nicht. Von aussen kann man das Bild schon bewerten.
 
Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher ob ich ihr die Streifen verpassen soll weil sie auch ohne einen sehr edelen Eindruck macht.
Zum Thema Werkstatt: Ich muss zu meiner Schande sagen das ich in letzter Zeit kaum auf tutorials.de unterwegs war und deswegen nichtmal wusste das es eine WIP Sektion gibt.

mfg
kjb
 
Yo, von aussen defenetiv schon bewertbar...gebe nun mal nur 4/5 weil mir die ausleuctung noch ned ganz zusagt....ABER sonst echt Spitzenmäßig!
Ich modeliere momentan auch nach m´nem Blueprint...Mene Fresse kostet das Zeit, für so nen Anfänger wie mich...

btw...eines meiner Wunschautos...Naja, von wem wohl nicht ;)
 
Von mir nicht - ich finde, dass man Seitenlinie am neuen Modell total verpatzt hat. http://www.autowallpaper.de/Wallpaper/Ford/Ford_Mustang_Mach_1/Bilder/Ford Mustang Mach 1_5.jpg das ist ein schöner hinterer Kotflügel, der das Auto interessanter und imposanter erscheinen lässt. Die neue Version sieht eher aus wie Ziegelstein.

@king_jo_baby: Warum befindet sich auf dem Modell vorne das Symbol einer Schlange? Es sollte doch wohl eher der Mustang von Ford sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@king_jo_baby: Warum befindet sich auf dem Modell vorne das Symbol einer Schlange? Es sollte doch wohl eher der Mustang von Ford sein oder?

Das habe ich mich auch gefragt als ich angefangen habe Referenzen zu suchen um mit dem Modeling zu beginnen.
Aber ich konnte wirklich suchen wie ein Irrer und ich hab überall nur die Cobra auf dem Grill und den Seiten gesehen.
Hab mich dann noch ein bisschen schlau gemacht und ich habe keinen Anhaltspunkt dafür gefunden das ein Mustang-Logo dahin soll.
Habe also genug Grund zu Annahme das es so gehört wie es ist, mal davon abgesehen das man den Wagen auch manchmal unter dem Namen "Shelby Cobra Gt500 2007" findet obwohl er genau das selbe Modell zu sein scheint.
Falls irgendwer genauere Infos dazu hat wäre ich dankbar :)

lg
kjb
 
Nabend KjB!

Warum sollte da ein Mustang drauf/dran sein? ist doch eine spezialversion...
C. Shelby+Ford SVT bauen eine Autoreihe namens Cobra...
Und das Logo ist doch schon im Produktnamen enthalten ;)
GT2007 ist die neueste Version vom GT500KR glaube ich...
Das findet man aber auf jeder guten Mustang/Shelby seite ;)

Oh, hier...nachtrag...http://en.wikipedia.org/wiki/Shelby_Mustang
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend KjB!

Warum sollte da ein Mustang drauf/dran sein? ist doch eine spezialversion...
C. Shelby+Ford SVT bauen eine Autoreihe namens Cobra...
Und das Logo ist doch schon im Produktnamen enthalten ;)
GT2007 ist die neueste Version vom GT500KR glaube ich...
Das findet man aber auf jeder guten Mustang/Shelby seite ;)

Oh, hier...nachtrag...http://en.wikipedia.org/wiki/Shelby_Mustang

Danke für die Info, nun bin ich ein ganzes Stück schlauer :)
 

Anhänge

  • wipdez10.jpg
    wipdez10.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 78
  • wipdez10-2.jpg
    wipdez10-2.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 50
  • wipdez10-3.jpg
    wipdez10-3.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 75
Zurück