elastic menü

unistar

Erfahrenes Mitglied
Hi zusammen,

ich hab hier ein tolles Menü gefunden, und hab ein Problem, welches ich irgendwie nicht lösen kann. Bei dem Punkt Photo Gallery wollte ich mehrere Bilder zeigen lassen, nur haut das nicht mit dem Platz hin - weiss aber nicht wie ich da Platz bekomme Würde mich freuen, wenn jemand kurz in die fla reinschauen könnte !

vielen vielen Dank

unistar

Anhänge

Ich versteh jetzt net so ganz was du meinst. Willst du die BILDER im Menu zeigen oder nur die Links?
In beiden Fällen musst du um Platz zu schaffen aber einfach nur in Frame 33 und 34 die Buttons unter dem Gallery Button so weit nach unten schieben, wie du es brauchst. Das wars eigentlich auch schon..

Wenn du BILDER im Menu zeigen willst musst du einfach in dem MC, in dem jetzt die links "PICTURE NO. 1" etc. stehen, diese durch die Bilder austauschen und die sensitiven Flächen der Buttons größer machen.

sancho

Hi Sancho,

erstmal vielen Dank für deine Bemühungen. Ja also ich will das wenn man Photo gallery klickt, das man alle Photos (1-15) unter diesem Photo Gallery - Punkt sieht, und nicht nur die ersten 5 und die anderen sind irgendwie unten zu sehen. Verstehst du was ich meine

thx

unistar

Original geschrieben von sancho
In beiden Fällen musst du um Platz zu schaffen aber einfach nur in Frame 33 und 34 die Buttons unter dem Gallery Button so weit nach unten schieben, wie du es brauchst. Das wars eigentlich auch schon..

dann so wie bschrieben :)

sancho

Zurück