Einzelne Polygone verstecken

newimer

Erfahrenes Mitglied
Wie im Betreff schon zu erkennen suche ich verzweifelt eine Möglichkeit einzelne Polygone zu verstecken :(
Wenn ich normal auf "Hide" klicke, versteckt er mir immer das komplette Objekt, weil der Unterobjektmodus gekickt wird, sobald man aus dem Bearbeiten Register rausgeht :mad:

HELFT MIR!

cya, nEwImEr

Im Bearbeitungsmenü für Poly's unter "Edit Geometry" müsstest du fündig werden.
Achja: Zuerst die zu versteckenden Poly's markieren:-)

shice

Tja, ich hab schon echte Hoffnungen gehabt, aber welche Max Ver. hast du, ich hab nämlich 4 :(

Trotzdem Danke für dei schnelle Antwort :(

5er.
Bei der 4er kann ich dir leider nicht helfen.
Muss aber trotzdem irgendwie gehen.
Ansonsten warte bis morgen bis wieder einer mit ner 4er Version online ist.

hmmm...

Naja, ich mein ich hätte ziemlich gut geschaut. Isses vielleicht erst nach nem Patch, weil ich hab 4.0 und es gibt ja 4.2. Soll ich vielleicht patchen (ist der Patch überhaupt kostenlos, bei discreet kostet ja alles:mad: )

So long, nEwImEr

Schau mal direkt bei Selection. Bei mir (in gmax) ist dort, wo bei EmTschi's Bild "Shrink" steht, ein Hide-Button, der genau die Funktion erfüllt.

Danke Carndret, genau das wars, dass ich das nich selbst gesehen hab :rolleyes: .
Danke auch nochmal an alle, das Forum rult, man wird nichmal mehr dumm angemacht, seit IKEA nichmehr da ist :-) :-) :-)

cya, nEwImEr

1. ein *Patch* ist immer kostenlos, nur Upgrades bzw. Updates /können/ etwas kosten
2. das Update ist kostenlos, wenn discreet Deine Serial und mailadresse verifiziert hat
3. kann man das auch mit Hilfe von google finden
4. Mußt Du mit *allen* Antworten in einem öffentlichen Forum leben
5. Hat Ikea AFAIK noch nicht Unrecht gehabt

Navy

Mannmann, lies dir meine Antwort nochmal durch, und du wirst auch zur Schlussfolgerung kommen, dass nicht alles ernst gemeint war ;)

Ausserdem muss man in einem Forum nicht mit allen Antworten leben. Lies dir doch nochmal die Netiquette durch. Und ich wär froh, wenn du mir diesen Google Suchbegriff gibst, ich hab nix gefunden. Allgemein: Bleib einfach mal locker :rolleyes:

cya, nEwImEr

Zurück