Corex Erfahrenes Mitglied 25. Februar 2004 #1 Hallo, gibt es ne Möglichkeit unter Image Ready die Frames einer .GIF-Datei einzeln zu speichern Danke!
Hallo, gibt es ne Möglichkeit unter Image Ready die Frames einer .GIF-Datei einzeln zu speichern Danke!
Philip Kurz Mr. Blue Sky 25. Februar 2004 #2 Die Frames einer *.gif-Datei ? Oder willst du einfach nur ein einzelnes Slice speichern (als *.gif-Datei) ?
Die Frames einer *.gif-Datei ? Oder willst du einfach nur ein einzelnes Slice speichern (als *.gif-Datei) ?
Corex Erfahrenes Mitglied 25. Februar 2004 #3 nein....nur die Frames. Eine Gif-Animation besteht aus Frames (einzelne Bilder) Und die möchte ich als einzelen Bilddateinen speichern.
nein....nur die Frames. Eine Gif-Animation besteht aus Frames (einzelne Bilder) Und die möchte ich als einzelen Bilddateinen speichern.
Thomas Lindner Erfahrenes Mitglied 25. Februar 2004 #4 Nein, das wäre nur über Umwege möglich - ich empfehle Dir für die Aufgabe den Microsoft Gif Animator , soweit mir bekannt, bietet der diese Option an.
Nein, das wäre nur über Umwege möglich - ich empfehle Dir für die Aufgabe den Microsoft Gif Animator , soweit mir bekannt, bietet der diese Option an.
Philip Kurz Mr. Blue Sky 25. Februar 2004 #6 Ah, sorry. Ich war geistig noch bei dem anderen Thema, da ich mir gerade einen ähnlichen Thread durchgelesen habe Aber ich werde mich mal umschauen ... /edit Tja, damit hat sich das Umschauen erledigt Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2004
Ah, sorry. Ich war geistig noch bei dem anderen Thema, da ich mir gerade einen ähnlichen Thread durchgelesen habe Aber ich werde mich mal umschauen ... /edit Tja, damit hat sich das Umschauen erledigt
Corex Erfahrenes Mitglied 25. Februar 2004 #7 leider kann der Microsoft Gif Animator dies auch net :-(
Corex Erfahrenes Mitglied 25. Februar 2004 #8 UPS....ACDSee kannst....bin erst jetzt hintergekommen wie es geht. Aber danke!
Thomas Lindner Erfahrenes Mitglied 25. Februar 2004 #9 Soory, war der Meinung das Windoof Prog konnte das, aber ist wojhl doch schon zu lange her die Erinnerung an Tool...
Soory, war der Meinung das Windoof Prog konnte das, aber ist wojhl doch schon zu lange her die Erinnerung an Tool...