N NiciB Erfahrenes Mitglied 9. Januar 2005 #1 ich habe eine html-Datei mit CSS in ein paar Bereiche unterteilt. z.B.: <div id="nav"> </div> <div id="main"> </div> <div id="bla"> </div> wie kann ich jetzt, wenn ich in "nav" ein paar Links habe, deren Seiten in "main" öffnen? Wie bei Frames...
ich habe eine html-Datei mit CSS in ein paar Bereiche unterteilt. z.B.: <div id="nav"> </div> <div id="main"> </div> <div id="bla"> </div> wie kann ich jetzt, wenn ich in "nav" ein paar Links habe, deren Seiten in "main" öffnen? Wie bei Frames...
Gumbo Erfahrenes Mitglied 9. Januar 2005 #2 Das ist weder mit HTML noch mit CSS möglich. Dazu wird eine serverseitige Lösung benötigt, mit z. B. einer Programmiersprache wie PHP.
Das ist weder mit HTML noch mit CSS möglich. Dazu wird eine serverseitige Lösung benötigt, mit z. B. einer Programmiersprache wie PHP.
N NiciB Erfahrenes Mitglied 10. Januar 2005 #3 wie geht es mit php? eigentlich kann ich php, aber es fällt mir momentan keine Lösung dazu ein...
L Layna Erfahrenes Mitglied 10. Januar 2005 #4 include() ist der magische Befehl Du übergibst die Seite, die included werden soll, und schreibst das include in deinen div ;-)
include() ist der magische Befehl Du übergibst die Seite, die included werden soll, und schreibst das include in deinen div ;-)