Eintragsscript für Kurse

lavey

Grünschnabel
Hallo.

Ich suche ein Script für Kurseinträge, mit folgenden Möglichkeiten:

- Anmelden / Login
- Bildupload
- Überschrift, Kurztext, Langtext

Die Nutzer sollen sich anmelden, eintragen und ihre Daten ändern können. Freischaltung der Einträge nur über den Admin.

Daher meine Frage:

Gibt es bereits so ein Script ( Frei oder zum Kauf )

oder

Würde mir jemand so ein Script erstellen?

Mad

... kombiniere doch einfach ein Mail/Kontakt-Formular mit einem Upload-Script, beiden gibt es zu Hauf for nothing !

Grüße
Andreas

Na es gibt im Netz unzählige Freie bzw. Kostenlose Scripte welche du dir Ziehen kannst.
Wenn du gezielt jemand suchst der dir soetwas bastelt, reicht eine PN ;) schreib mir, aber ich denke die Kostenlose tun es auch =)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Also:
1. Den passenden Webspace, also mit PHP-Unterstuetzung und MySQL-Datenbank hast Du schon?
2. Das alles mit einem Script zu realisieren ist ein wenig hart, obwohl sicherlich moeglich. Jedoch ist es schon sinnvoll, dass auf mehrere Scripts zu verteilen.
3. Ich schaetze das Projekt mal auf ca. 1000 Zeilen Code, plus/minus ein paar Hundert. Daher glaub ich nicht wirklich, dass sich hier jemand findet, der das ganze mal eben so programmiert. Vielleicht hat aber jemand sowas schon gebastelt und kann es Dir zur Verfuegung stellen. Andernfalls gibt es hier einen Haufen Leute (mich eingeschlossen), die Dir PHP-Code zur Verfuegung stellen koennen mit dem Du dann weiterarbeiten kannst.
Das setzt jedoch PHP-Kenntnisse Deinerseits voraus, da es da sicher nicht mit Copy&Paste getan sein wird.
Aber vielleicht weiss auch einer woher Du passende Scripts bekommen kannst, immerhin hast Du ja auch angegeben, dass Du dafuer bezahlen wuerdest. Was natuerlich die Bandbreite an Moeglichkeiten drastisch erhoeht.
4. Wie sieht es bei Dir mit PHP-Kenntnissen aus, wuerde es Dir helfen wenn wir Dir Code zur Verfuegung stellen in dem aehnliche Sachen bereits realisiert wurden?

Nachtrag: Da mein Projekt ungefaehr aehnlich komplex ist (jedoch mit anderem Schwerpunkt) hab ich mal die Zeilen gezaehlt, es sind 1009. Wusste selbst nicht, dass ich da so viel zusammengecodet hab. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück