Einstieg in C

schokoriese

Grünschnabel
Hi leute,ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen
Ich muß ein C-Skript schreiben, daß einen String an bestimmten stellen,z,b. nach 32 Zeichen, abtrennt, die abgeschnittenen Zeichen bearbeitet werden und dann wieder 32 Zeichen genommen werden
Wie kann ich das in C realisieren
Hoffe auf Antwort

In wiefern sollen die Abgeschnittenen Zeich Bearteitet werden?
Mach doch ein Array, so kannst du jedes einzelne Zeichen beartbeiten.
Ich finde du solltest dein Problem genauer beschreiben.
Wird der String vom Benutzer eigegeben(wenn ja sollte der speicher dynamisch verwaltet werden)?

die Abgeschnittenen Zeich
Das finde ich lustig. :-)

Ich glaube, er will einfach nur 32 Zeichen auf einmal bearbeiten und wenn er damit fertig ist, mit den nächsten 32 Zeichen weitermachen.

@schokoriese: Stimmt das? Du hast dich nicht so sehr klar ausgedrückt.

So jetzt nochmal in völlig korrekter Rechtschreibung, für alle diejenigen die da einen großen Wert drauf legen:

In wiefern sollen die Abgeschnittenen Zeichen bearbeitet werden?
Mach doch ein Array, so kannst du jedes einzelne Zeichen bearbeiten.
Ich finde du solltest dein Problem genauer beschreiben.
Wird der String vom Benutzer eigegeben(wenn ja, soll der speicher dynamisch verwaltet werden)?

So jetzt nochmal in völlig korrekter Rechtschreibung, für alle diejenigen die da einen großen Wert drauf legen: In wiefern sollen die Abgeschnittenen Zeichen bearbeitet werden? Mach doch ein Array, so kannst du jedes einzelne Zeichen bearbeiten. Ich finde du solltest dein Problem genauer beschreiben. Wird der String vom Benutzer eigegeben(wenn ja, soll der speicher dynamisch verwaltet werden)?
Da sind immer noch Fehler drin :-)

My 2 Cents

Gruß Homer

Ja so meinte ich dasich habe zum Beipiel einen String mit 64 Zeichen.es werden 32 Zeichen geschickt, bearbeitet und es wird auf ein ACK gewartet,dann sollen die nächsten 32 Zeichen geschickt werden.
Hoffe die Beschreibung ist jetzt genauer!
Kann mir jemand ein Beispielscript zeigen

Zurück