Einsteiger Buch gesucht

MontAnA

Grünschnabel
Hi, ich möchte mich ja nun auch mal mit Photoshop 7 befassen, welches ich ja nun schon eine ganze Weile auf meinem Rechner habe. Am liebsten habe ich es wenn ich ein Buch habe, in dem ich mich erstmal über den Eintieg belesen kann (für schwere Sachen seit ihr ja irgantwann mal da :-) ).

Also meine Frage:

Wer kennt ein gutes (einsteigerfreundliches) Buch über Photoshop 7- deutsch ?

MFG

Wie wäre es erstmal mit dem Handbuch, soll auch bei weniger legalen Versionen als PDF/HTML dabei sein o_O [nicht das ich irgendwas unterstellen möchte]

Original geschrieben von da_Dj
Wie wäre es erstmal mit dem Handbuch, soll auch bei weniger legalen Versionen als PDF/HTML dabei sein o_O [nicht das ich irgendwas unterstellen möchte]

Was willst du mir denn unterstellen :-) :-)

Ps: Der Thread sollte mir einfachmal nur helfen, weil es gibt genug scheiss Bücher auf dem MArkt und ich wollte mir halt mal eure Meinungen einholen. In der Hoffnung das ihr wisst was empfehlenswert ist und was nicht. *grml*

Photoshop 7.0 - MAGNUM . Kompakt, komplett, kompetent [ca 30 €] von Martk und Technik ist, wenn ich nicht irre, ganz gut auch für Anfänger. Wenn vielleicht etwas weitergehendes aber auch teureres Werk suchst, wäre "Photoshop 7 Wow! . The Photoshop 7 Wow! Book" für knapp 60 € sicherlich nicht schlecht. Kann leider zu beiden Werken nur sagen, was ich gehört habe, da ich selber noch keins gekauft habe, bin eher der Tutorialfreund, und learning by doin' ist auch in Ordnung, denke aber darüber nach mir das Wow Book zu holen, da es mir an einigen wenigen Punkten sicher noch enorm helfen kann ;) Kannst ja mal bei Amazon oder so gucken wegen den Büchern.

Zurück