Einstand

  • Themenstarter Themenstarter Clairchen
  • Beginndatum Beginndatum
C

Clairchen

Hey...
neu, wie ich hier bin, wollt ich euch mal meinen Siebdruck zeigen und sehen, was ihr wohl dazu sagt.
LG
 

Anhänge

  • Catherine Deneuve 1.jpg
    Catherine Deneuve 1.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 236
Hi Clairechen,

hab mich bei Wikipedia schlau gemacht, was Siebdruck eigentlich ist. Alles hab ich nicht gelesen, war mir doch etwas zuviel zu lesen, aber das Prinzip kenne ich jetzt. Das bringt mich aber nicht wirklich weiter für eine Beurteilung Deines Bildes. Vielleicht geht es nicht nur mir so und auch viele andere können deshalb nicht richtig was damit anfangen. Bei sowas speziellem brauche ich etwas mehr Hintergrundinformation, wie bspw. welcher Arbeits- und Materialaufwand ist erforderlich, muss man für so ein Resultat ein echter Könner sein, dauert es sehr lange usw.

Was etwas irritiert, ist der Name der Datei: Catherine Deneuve 1.jpg
Wenn das Bild wirklich Catherine Deneuve darstellen soll, ist zumindest der Wiedererkennungsgrad für meine Begriffe sehr gering. Für alle, welche die französische Schauspielerin nicht kennen, hier einige Bilder von Ihr: Bild.1 Bild.2 Bild.3 Bild.4 Bild.5

Gruß,
Rofi
 
hey...
hm, gut, ich nehms mal so an...
dass es sich um einen Siebdruck handelt, hab ich nicht angemerkt, um auf den Arbeitsaufwand hinzuweisen.
Ich werde mal sehn, ob ich was finde, was besser beurteilbar ist ;)
Vielen Dank für die Antwort
Gruß Claire
 
Hallo,

ach Siebdruck das waren noch Zeiten...

Kannt Du mal die Vorlage dazu posten? Sind am Mund Finger, sieht komisch aus?
Das eine Auge kommt Gut, der Rest säuft zu dolle ab.

Ein pisschen Schärfer könnte das Bild auch sein.

Hast Du schon Mehrfarbdruck probiert? Mit ineinanderlaufenden Farben?

Ein Gruß
 
Hey...
hm... nach der Vorlage müßt ich erstmal kramen... warn Foto inner Zeitschrift... die Folie hab ich mit Tusche gemacht. war ursprünglich auch mehrfarbig geplant, hat mir aber nicht gefallen!
 
Zurück