wookenny
Erfahrenes Mitglied
Ich woltle gerstern mal probieren eine kleine Animation mit dem Net-Render Modul zu berechnen.
Hab das Netzwerk entsprechend konfiguriert, auf einem Rechner den Server gestartet und auf dem anderen den Client.
Die beiden finden sich und der Client loggt sich beim Server ein.
Dann starte ich den Browser und es kommt die html-Seite mit den Enterlink.
Wenn ich jetzt "entern" möchte, fragt er nach einem Account und Passwort.
Im Handbuch steht, dass er nur danach fragt, wenn mehrere Benutzer konfiguriert sind.
Aber ich habe nicht mehrere Benutzer konfiguriert.
Hab mal die Verzeichnisse in C4D durchsucht, da steht im Ordner "user" auch nur ein Ordner mit "administrator".
Wenn das der user wäre, was wäre dann das Passwort? Das eine, das ich für den Server einstelle, das auch der Client benötigt um sich einzuloggen?
Hoffentlich wisst ihr dazu mehr.
Hab das Netzwerk entsprechend konfiguriert, auf einem Rechner den Server gestartet und auf dem anderen den Client.
Die beiden finden sich und der Client loggt sich beim Server ein.
Dann starte ich den Browser und es kommt die html-Seite mit den Enterlink.
Wenn ich jetzt "entern" möchte, fragt er nach einem Account und Passwort.
Im Handbuch steht, dass er nur danach fragt, wenn mehrere Benutzer konfiguriert sind.
Aber ich habe nicht mehrere Benutzer konfiguriert.
Hab mal die Verzeichnisse in C4D durchsucht, da steht im Ordner "user" auch nur ein Ordner mit "administrator".
Wenn das der user wäre, was wäre dann das Passwort? Das eine, das ich für den Server einstelle, das auch der Client benötigt um sich einzuloggen?
Hoffentlich wisst ihr dazu mehr.